- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Familienhotel zu einem fairen Preis. Es ist für jeden und jedes Alter geeignet. Wir waren zum 2. Mal hier und sicher nicht zum letzten Mal.
Ruhiges, sauberes Zimmer in zentraler Lage.
Super abwechslungsreich jeden Tag. Da ich kein einfacher Gast bin, ist es ein Wunder das ich auch dieses Jahr nichts am Essen beanstanden konnte. Die Köche die immer super wichtig durchs Restaurant laufen könnten a.) freundlicher zum Personal und b.) zu den Gästen sein.
Wir waren eine große Gruppe bestehend aus 4 Familien. Muamer an im Beachrestaurant war jeden Tag unser Star! So ein ruhiges angenehmes Wesen, der selbst in der turbulenten Mittagsphase immer einen kühlen Kopf behielt und uns immer in rasanter Weise alle Wünsche von den Augen ablas.
Kurze Anreise vom Flughafen, tolle A-Lage am Strand mit Shoppingmöglichkeiten in Laufnähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann an den Sportangeboten des Hotels teilnehmen oder Ausflüge buchen. Der Spa Bereich ist toll. Mein persönlicher Star war Sabahatin der Friseur, Asuman, Ramazan und Tarkan vom SPA.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Selma |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Selma, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel und den Service unseres Teams und des BLUE Spa genossen haben. Es freut uns sehr, dass Sie das kulinarische Angebot abwechslungsreich fanden und die Küche genossen haben. Wir werden Ihre freundlichen Worte an die genannten Kollegen weitergeben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus dem sonnigen Sarigerme, Serhat Demir General Manager