Im Vorfeld habe ich mitbekommen, das der Manager gewechselt hat. Neuer Manager sehr aufmerksam und immer auch mal für einen kleines Schwätzchen zu haben. Dieses konnte ich immer mit seinem Vorgänger Yavuz auch machen. Die Wassersportstation ist leider weiter nach hinten gewandert, was am Anfang dazu geführt hat, das man diese nicht direkt gesehen hat. In der Zeit wo ich dort war, wurden dann noch Schilder aufgestellt, damit man weiss wo man hingehen musste. Alles im allen hat das Hotel nicht nachgelassen und es waren wieder viele Angestellt zu sehen, welche ich von den letzten Jahren her kenne. Hallo Mareike, wie versporchen die Bewertung Grüße Mario
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer wie gewohnt sauber. Größe ausreichend, Bad ausreichend groß, Balkon möbeliert
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Sehr gutes Essen, für mich genügend Abwechselung, weitere Restaurants am Pool und Strand, wo auch jeweils eine Bar ist. Diesesmal auch zu dieser frühen Zeit, wo ich da war , ein BBQ angeboten, welches sonst die Jahre immer erst später angeboten wurde. A-la-Carte diesesmal nicht besucht. Fast vergessen - da ich direkt mit der Eröffnung der Saison dort war, war mir auch dieses Mal nicht vergönnt das es Sushi gab. Hoffe das es auch mal schon direkt in der ersten Woche, vllt. gegen Ende angeboten wird ;)
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
diese wurden realtiv schnell umgesetzt. Da ich im Urlaub war, kann man das auch mal entspannt angehen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für mich ist es in dem Hotel wie nach Hause kommen, ich möchte dort abschalten. Unternommen realtiv wenig, mal Beachvolleyball oder Bogenschießen, ansonsten gechillt. Für Leute die aktiv sein möchten wird in dem Hotel sehr viel angeboten.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte(r) Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre ausführliche Bewertung mitzuteilen. Wir wissen Ihr Feedback sehr zu schätzen. Vielen Dank für Ihre Anerkennung. Mein Team und ich werden uns um eine gute Kommunikation und einen guten Service bemühen. Wenn Sie Fragen haben oder etwas benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir sind stolz auf unsere engagierten Teammitglieder, von denen viele schon lange bei uns sind und zu der warmen und einladenden Atmosphäre in unserem Hotel beitragen. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das frühe BBQ gefallen hat. Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität und wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für TUI BLUE Sarigerme Park entschieden haben. Wir freuen uns darauf, Sie in naher Zukunft für einen weiteren angenehmen Aufenthalt bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Serhat Demir, General Manager