- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Um ehrlich zu sein verstehe ich die ganzen guten Bewertungen hier nicht. Das ist unser 2. Tag hier und am liebsten würde ich den Aufenthalt hier abbrechen. Ich fange mal mit den positiven Sachen an: Die Anlage an sich ist wunderschön, die kleinen Häuser, die Gartenanlage, der wunderschöne Sandstand. Aber das, worauf es in einem Urlaub ankommt, ist sehr stark ausbaufähig. Beim Essen gibt es sehr lange Warteschlangen weil zu wenig Personal angestellt ist. Man wartet außerdem sehr lange, bis Getränke gebracht werden. In der Zeit hat man schon längst aufgegessen. Unserer Meinung nach verbirgt sich dahinter, dass die Hotelgäste weniger konsumieren. Das Personal ist sehr stark überfordert. Essen ist ok aber wie gesagt, dadurch dass man überall so lange warten muss ist man wirklich genervt. Service gleich 0. Ob in den Restaurants, am Pool oder am Strand. Es ist lediglich ein Self-Service System, ob für Getränke holen, abräumen (am Pool & am Strand) etc. Zu beachten ist weiterhin, dass es zum Einen meist keine original verpackten Getränke gibt und zum Anderen einige Getränke und Leistungen kostenpflichtig sind. Auch die Minibar wird nicht mit neuen Getränken aufgefüllt obwohl wir in der glücklichen Situation sind eine Suit zu haben. Eigentlich Leistungen, die man von einem All in Hotel in dieser Kategorie erwarten könnte. Des Weiteren sucht man sich einen Wolf, bis man eine Mülltonne findet. Es gibt nur 2 Pools. Ein Babybereich (hier wird überhaupt nicht darauf geachtet, ob die Babys Schwimmwindeln tragen oder nicht - die meisten sind nämlich ohne diese im Wasser) und ein 1,40 Pool. Den etwas älteren Kindern wird sehr schnell langweilig. Keine Wasserrutschen etc. Der Spielplatz ist nicht beleuchtet, sodass man den nur tagsüber benutzen kann. Abends haben wir den mit Taschenlampen benutzt weil die Kinder unbedingt den Spielplatz benutzen wollten. Die Kindershow abends ist leider mehr als langweilig, total elanlos und lieblos veranstaltet… Im Groben und Ganzen, das war das erste und letzte Mal hier. Guckt euch lieber andere Anlagen an, es gibt so viel bessere Hotels! Dafür brauch man nicht viel. Ich gehe sehr stark davon aus, dass die Bewertungen hier käuflich erworben wurden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | F.A. |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Funda, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir sind sehr enttäuscht zu erfahren, dass wir nicht in der Lage waren, Ihren Erwartungen gerecht zu werden, sind aber auch der Meinung, dass Ihr Kommentar einer Erklärung unsererseits bedarf. Wir hätten nie gedacht, dass wir wegen der positiven Kommentare die wir auf dieser Plattform erhalten haben beschuldigt werden könnten, weil Sie in der Meinung sind, dass TUI BLUE Sarigerme Park keine positiven Bewertungen verdient. Das ist sehr schade! Wir hätten uns sehr gewünscht, dass Sie sich über den TUI BLUE Sarigerme Park und das TUI BLUE konzept informiert hätten, bevor Sie sich für einen Urlaub hier entschieden haben. Sie haben recht die Minikühlschränke in den Zimmern, mit Ausnahme der Suiten, nur bei der Ankunft aufgefüllt und danach können unsere Gäste ihren Kühlschrank mit den selbst ausgewählten Getränken füllen, die in Grab & Go Stationen 7/24 erhältlich sind. Diese Information ist auf jedem Portal verfügbar, auf dem Sie Informationen über unser Hotel erhalten können. Es ist auch sehr erstaunlich, dass es für Sie schwierig war, einen Mülleimer in unserer Anlage zu finden, in der es so viele Mülleimer in kurzen Abständen zur Verfügung stehen. Gelegentlich kann es zu Wartezeiten am Buffet kommen, was aber nicht an mangelndem Personal liegt; fast alle warmen Speisen werden in unserem Hotel frisch zubereitet und sofort serviert, was zu kurzen Wartezeiten führen kann. Unsere Teammitglieder überwachen den Baby-Pool, und die Eltern werden sanft gewarnt, wenn sie eine ungeeignete Situation vorfinden. Der Kinderspielplatz neben dem Amphitheater wird bis zum Beginn der Shows beleuchtet und die Lichter werden zu Beginn der Show ausgeschaltet. Danke nochmals für Ihre Bewertung. Viele Grüße, Yavuz Zeyrek General Manager