Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tui Blue ist nicht Iberhotel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 4 Wochen • Strand
War früher besser
4,0 / 6

Allgemein

Unhygienische Zustände durch Vielzahl Katzen in der Anlage, welche durch Gäste sogar gefüttert werden. (Führte in RIU Hotel auf Fuerteventura zu Insektenplage) Nicht ausreichende Maßnahmen gegen Liegenbeleger Kein Bereich für Gäste unter 6 Jahren somit somit ständige "Unterhaltung" durch diese Altersgruppe. Dresscode für Abendessen wird nicht umgesetzt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:4 Wochen im September 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Tui Blue ist nicht Iberhotel
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Wir finden es sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dennoch möchten wir einige Punkte ausgehend von Ihrem Kommentar klären. Die Bedürfnisse unserer Katzen, die im Garten unseres Hotels leben, werden von uns erfüllt und unsere Gäste werden darüber informiert, dass das Füttern der Katzen nicht erlaubt ist. Katzen, die auf die Terrasse unseres Restaurants kommen, werden entfernt, und wir bemühen uns, dafür zu sorgen, dass sie in der Nähe des Katzenhauses leben. Die Haltung einiger unserer Gäste, die Katzen sehr lieben, ermöglicht es den Katzen jedoch, sich an den Restaurantbereich zu gewöhnen, und obwohl es uns nicht möglich ist, dies vollständig zu verhindern, tun wir unser Bestes in dieser Hinsicht. Die Sonnenliegen werden von unserem Personal regelmäßig kontrolliert, und Handtücher werden von Sonnenliegen entfernt, die über längere Zeit nicht benutzt worden sind und auf denen sich keine persönlichen Gegenstände befinden. Beim Abendessen gibt es eine Kleiderordnung, und Gäste, die sich nicht an diese Regeln halten, werden nicht ins Restaurant zugelassen. Vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Yavuz Zeyrek General Manager