- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind Fans von diesem Hotel, weil alles sehr gut zusammen passt. Im Mai waren wir vollkommen zufrieden. Allerdings hatten wir dieses Mal ein paar Wehmutstropfen zu verdauen. ( deshalb nur 5 Sonnen )— trotzdem kommen wir wieder !
Die Zimmer sind gut und zweckmäßig. ( ruhig) Wir haben gut geschlafen.
Top — Top alles frisch und lecker
Die Teams in den Restaurants geben wirklich alles für die Zufriedenheit der Gäste. Dürkadim hat abends für unser Wohlbefinden hervorragend gesorgt. Ein großes Danke an das FuB - Team. Die Reinigung der Zimmer war tadellos. Alle - Gärtner etc. - sind herzlich freundlich. Allerdings waren wir total enttäuscht vom Check in und dem damit verbundenem Beschwerdemanagement. Im Juni haben wir ein Wunschzimmer gebucht. Das wurde 2— mal schriftlich bestätigt. ( dem Reisebüro und uns per Mail ) Das Zimmer sollten wir erst 3 Tage später bekommen und erstmal ein anderes beziehen. Zahlen sollten wir dann nix. Dann hat man uns in der Anlage rumgefahren und mögliche Zimmer gezeigt. Wir hatten sehr bewusst, aufgrund gesundheitlicher Einschränkungen, die gewünschte Lage gebucht. Deshalb waren mit den Alternativen nicht einverstanden, worauf die Dame, die uns empfangen hat, sich in den Hinterraum zurückgezogen hat. ( geht gar nicht) Auch die Blue Guide hat unsere Unzufriedenheit mitbekommen— sich aber nicht unserem Problem angenommen. Abends haben wir unser Problem der TUI— Betreuung geschildert und ein anderer Kollege der Rezeption hat uns 21:30 eine sehr gute Zimmeralternative gegeben ( warum nicht bei Ankunft ) —Umzug musste noch 21:30 statt finden. ( Hektik ) Der 1. Urlaubstag war keine Erholung und nervig. Der Hinweis der Mitarbeiter auf das Kleingedruckte in der Zimmerbestätigung steht bei einer Beschwerde eher im Weg. Liebe TUI — Liebes TUI Blue Team: ihr schreibt so viele Mails und Kundenzufriedenheitsbefragungen finden laufend statt. Warum habt Ihr uns nicht vor Ankunft benachrichtigt und uns eine Alternative in gleicher Lage aufgezeigt? Unsere Erwartungen wären auch noch erfüllt gewesen, wenn bei Ankunft ein Zimmer in gleicher Lage parat gewesen wäre. ( anstatt hektischem Suchens) Auch der mehrmalige Hinweis, dass wir nichts zahlen müssten, fand ich wenig erquickend, denn Kundenzufriedenheit lässt sich nicht durch Geld aufwiegen. Kundenzufriedenheit hängt immer mit den Erwartungen zusammen.
Transfer kurz— Umgebung / Natur ein Traum
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eigentlich 6 Sonnen, denn Ludmilla, Damla und Grizanne sind echt motiviert und sind auf jeden Teilnehmer eingegangen. ( Yoga, Pilates, Rückenfit , Stretch und Relax )Das hat Spaß gemacht und man merkt, wie sie die Gäste und das Hotel lieben. Felize hingegen scheint daran keinen Gefallen zu finden.( Atemübungen und Toningband)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Christina, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie hier einen Traumurlaub hatten und besonders vom Essen begeistert waren. Es tut uns leid, dass Ihr Urlaub aufgrund des Problems mit dem Zimmer einen unangenehmen Anfang genommen hat. Dennoch möchten wir die Angelegenheit aus unserer Sicht ein wenig klären. Zunächst einmal ist das " Wunschzimmer " keine hundertprozentige Garantie für das ausgewählte Zimmer; diese Information ist auch in der Bestätigungs-E-Mail angegeben. Standardmäßig ist die Check-in-Zeit 14:00 Uhr, als Sie gegen 10:00 Uhr im Hotel ankamen, wurden Ihnen die verfügbaren Zimmer angeboten. Wenn Sie später Ihr Zimmer wechseln wollten, standen mehrere Optionen zur Verfügung, so dass wir Ihnen ein anderes Zimmer anbieten konnten. Wir bedanken uns nochmals für Ihr Feedback und hoffen, Sie in Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Yavuz Zeyrek General Manager