- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kein Sensimar so wie wir es kennen, und es sein sollte, weil es ein Franchise Hotel ist! Ist zwar Ü 18 aber das wars schon. Service wird NICHT groß geschrieben! Die Servicekräfte sprechen kaum deutsch. Ist wohl einer der Gründe wieso Landsleute bevorzugt behandelt werden. Wir waren letztes Jahr im Sensimar in Side und es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht! Da war das Essen sehr gut! Der Service war super! Jeder total nett und hilfsbereit! Also kein Vergleich zu Sensimar in Belek! Wir würden es keinem unserer Freunde und Bekannten weiterempfehlen. Waren auch schon ein paar mal in Ägypten im Sensimar und da ist alles 100%!!!! Hier das Hotel und die Angestellten leider nicht. Jeder der was anderes behauptet war noch nie in einem anderen Sensimar!
Auf den ersten Blick schön. Auf den zweiten leider nicht mehr.. Spinnweben über dem Bett und Staub an der Wand! Also das Zimmermädchen bzw. Frau hat nicht wirklich sauber gemacht. Das Bett war zu hart.
Wir freuen uns im Urlaub meistens aufs Essen. In diesem Fall wurden wir sehr enttäuscht! Überhaupt keine Abwechslung was das Essen angeht. Jeden Morgen gibt es das gleiche zu essen. Wenn man Glück hat gibt es Edamer oder Gouda. Sonst zur Käse aus Ziegen oder Schafsmilch. Wurst aus Hähnchen oder Truthahn. Salami kann man nicht essen. Mittags und Abends gibt es auch fast immer das gleiche. Alles aber sehr fad und nur lauwarm. Dieses Schlangestehen Abends am Buffet ist mehr als lächerlich! Ich stelle mich doch nicht am Ende an und warte bis ich in der Mitte angekommen bin wo es endlich mal was gibt was man essen kann. Gewürze werden auch nicht direkt aufgefüllt. Also alles in einem sehr schlecht und das Personal ist sehr unaufmerksam!
Mega schlecht! Den schlechtesten Service den wir jemals hatten! Begonnen am Ankunftstag, wir kamen grade so an damit wir den Spätaufsteher Frühstück noch essen konnten.KEINER kam an den Tisch und hat gefragt was wir trinken möchten! Mussten selber aufstehen und Kaffee und Wasser holen. Direkt an der Rezeption beschwert, hat nichts gebracht.. die folgenden Tage mussten wir im Durchschnitt ca 10 min warten bis mal jemand kam- egal ob Mittag oder Abendessen-und fragte was wir denn trinken möchten. Morgens holten wir uns selber schon Kaffee weil wir keine Lust hatten zu warten. Komischerweise wurden Landsleute direkt bedient..da fragt man sich echt ob man im falschen Film ist! Also die Kellner und Servicekräfte im Restaurant waren wirklich unmotiviert und hatten keine Lust zu arbeiten es sei denn man gibt Trinkgeld dann, oh Wunder, wurde die Motivation etwas besser. Oder wenn jemand vom Management da war, dann ging auch alles auf einmal. Einfach lächerlich!
Fahrt zum Hotel dauerte ca eine Stunde. 5 min vom Hotel ist eine Bushaltestelle wo man nach Belek fahren kann. Mittwochs ist Markt ca 15-20 min Fußweg entfernt. Meer überhaupt nicht schön mit vielen Steinen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann was machen wenn man will, muss aber nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dong Thao |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihren Besuch im TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa und ihr ausführliches Feedback. Das spornt uns an, noch besser zu werden und jeden Tag das Beste für unsere Gäste zu geben. Leider müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass wir Ihre Erwartungen gar nicht und erfüllen konnten. Danke auch für den Hinweis zum Essen. In südlichen Ländern ist es üblich, dass Käse und Wurst nicht so serviert werden, wie man das von Zuhause gewohnt ist. Das tut uns sehr leid zu hören und wir entschuldigen uns vielmals für die erlebten Unannehmlichkeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns in TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Beate Skerritt Rodriguez Concept & Guest Relations Manager