Alle Bewertungen anzeigen
Anke Elli (56-60)
Verreist als Paar • April 2024
Ausbaufähig
4,1 / 6

Allgemein

Reiseservice der TUI war super. Hotel hat sich nicht für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Das Zimmer wurde in ein zimmer mit schlechtem Ausblick getauscht.


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Klimaanlage anfangs defekt, sehr heiß. Safe defekt..


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Der Herr an der Rezeption war beleidigt und recht unfreundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Liegen immer belegt. Unmöglich.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Ungepflegt


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Hammam
  • Ruheraum
  • Beauty-Behandlung
  • Partnerbehandlungen
  • Spezialmassagen

Der Spa Bereich ist herausragend gut.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Anke Elli
Alter:56-60
Bewertungen:37
Kommentar des Hoteliers

Liebe Anke Elli, Zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie das Tui Blue Belek als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen. Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Auf eine Kontakt Aufnahme von Ihnen unter der angegebenen Mail Adresse würden wir uns sehr freuen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kader YALMAN guest.tuiblue@sherwoodhotels.com.tr Gästebetreuung