Reiseservice der TUI war super. Hotel hat sich nicht für die Unannehmlichkeiten entschuldigt. Das Zimmer wurde in ein zimmer mit schlechtem Ausblick getauscht.
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Klimaanlage anfangs defekt, sehr heiß. Safe defekt..
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Der Herr an der Rezeption war beleidigt und recht unfreundlich
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- kalt
Liegen immer belegt. Unmöglich.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Ungepflegt
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Ruheraum
- Beauty-Behandlung
- Partnerbehandlungen
- Spezialmassagen
Der Spa Bereich ist herausragend gut.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke Elli |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 37 |
Liebe Anke Elli, Zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie das Tui Blue Belek als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen. Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Auf eine Kontakt Aufnahme von Ihnen unter der angegebenen Mail Adresse würden wir uns sehr freuen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kader YALMAN guest.tuiblue@sherwoodhotels.com.tr Gästebetreuung