- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Was sicher einmal gut war, ist es heute nicht mehr. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht mehr. Dafür bekomme ich in der Türkei wesentlich bessere Hotels
Auch hier wird mehr schlecht als recht gereinigt. Die Böden waren immer schmutzig, das Wasser in der Dusche lief kaum ab und manchmal wurde einfach nur die Bettdecke aufgeschüttelt und das war’s. Der Tisch und die Stühle auf dem Balkon waren immer schmutzig.
Essen extrem fettig, eintönig, nicht sehr schmackhaft und das Fleisch war entweder fast roh oder 3 mal zu Tode gebraten. Kuhmilch Allergiker hatten es nicht ganz einfach. Positiv ist, dass die Allergene gut deklariert werden.
Der Service war teilweise gut aber oft eben auch schlecht. Man wurde lieber nicht beachtet als bedient. Am Morgen einen Kaffee zu erhalten, ohne das die Gäste den Hampelmann machen müssen, war schon eine Herausforderung. Es wäre definitiv wünschenswert, wenn man an der Strandbar früher als 10 Uhr einen Kaffe bekommt. Wenn man da nachfragt, die Maschine etc. läuft bereits, alle sind bereit heisst es in einem nicht sehr freundlichen Ton: wir haben erst um 10 offen! Das Essen war extremst fettig und nicht sehr abwechslungsreich. Jemand mit einer Milchallergie hat es nicht ganz leicht. Was positiv war, ist die Allergen Deklaration bei den Speisen.
Dass das Hotel etwas ausserhalb ist, steht ja in der Beschreibung. Aber es herrscht einfach Chaos und Dreck rund ums Hotel. Es stinkt. Zudem wurde am Strand täglich gearbeitet und der Bagger fuhr ununterbrochen hin und her. Warum werden denn diese Arbeiten nicht in der Winterzeit erledigt? Die Toilettenanlage am Strand war schmutzig und schlecht im Unterhalt. Die Strandtischchen bei den Liegestühlen wurden nie gereinigt und die Liegen waren teils sehr schmutzig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tamara |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Tamara, Zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie das Tui Blue Belek als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen. Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Auf eine Kontakt Aufnahme von Ihnen unter der angegebenen Mail Adresse würden wir uns sehr freuen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kader YALMAN guest.tuiblue@sherwoodhotels.com.tr Gästebetreuung Team