Alle Bewertungen anzeigen
Danny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2025
Das Hotel hat leckeres Essen, bietet aber wenig Unterhaltung.
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist echt zu empfehlen. Jedoch ist das Programm eine Katastrophe.Schlechte Sportkurse und keine Abendshows.da haben andere TUI Hotels einen deutlichen Vorteil.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Das Zimmer ist schön groß,das offene Bad muss man mögen. Aber ansonsten sauber.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Leckeres gesunde abwechslungsreiches Essen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Sehr freundlich. Immer ein Lächeln,


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Hammam

Das Hammam war sehr entspannend. Leider keine Aufgüsse in der Sauna


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Danny
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Danny, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und uns Ihr wertvolles Feedback mitgeteilt haben. Ihre positiven Kommentare über unser Hotel, insbesondere Ihre Zufriedenheit mit der Geräumigkeit und allgemeinen Sauberkeit unserer Zimmer, haben uns sehr gefreut. Darüber hinaus haben wir Ihre Kommentare zu unseren Programmen, Sportkursen und Abendunterhaltung sorgfältig geprüft. Um den Erwartungen unserer Gäste noch besser gerecht zu werden, werden wir uns mit unseren zuständigen Abteilungen in Verbindung setzen, um die notwendigen Verbesserungen in diesen Bereichen vorzunehmen. Ihre Meinung über die Gestaltung der Zimmer, wie z.B. das offene Bad, ist uns sehr wichtig. Wir sind bestrebt, funktionellere Lösungen anzubieten, indem wir solche Rückmeldungen in unseren zukünftigen Plänen berücksichtigen. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihre Erwartungen noch besser erfüllen zu können Mit Freundlichen Grüssen, Leiterin der Gästebetreuung