Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das Zimmer könnte ein Update vertragen. Es gab zwar WLAN, dieses war jedoch sehr schlecht. Das Hotel hatte anscheinend an mehreren Stellen einen Wasserschaden. An den betroffenen Stellen lagen Handtücher aus und es wurde durch Warnschilder darauf hingewiesen, dass es rutschig sein könnte. Der Schaden wurde in der Zeit (12 Tage) in der wir da waren nicht behoben. Zudem waren mehrere Lampen im Hotel kaputt die stark flackerten oder gar nicht funktionierten. Die Aufzüge hatten ebenfalls ständig Störungen z.B. ließen sich die Türen nicht schließen und die Aufzüge wirkten allgemein wenig vertrauenswürdig. Während unseres Aufenthaltes war an 2 Tagen das Wasser in unserem Zimmer weg, sodass wir nicht duschen konnten. Auch die Klimaanlage funktionierte in der Zeit nicht korrekt. Wir bemerkten diesen Zustand an der Rezeption an, wo man uns nur sagte, dass man von dem Problem wisse und die Reperatur noch etwas dauern würde. Da der Urlaub unsere Flitterwochen waren, haben wir im Vorfeld versucht über Mails Kontakt aufzunehmen und nach speziellen Angeboten zum Thema Hochzeitsreise zu fragen. Leider blieben besagte Mails komplett unbeantwortet. Bei unserer Ankunft, die im Vergleich zu anderen Hotels auch sehr nüchtern ausfiel (normalerweise wird einem nach der langen Reise direkt etwas zum Trinken angeboten, hier war das nicht der Fall), fragten wir noch einmal nach. Auf unsere Wünsche und Anfrage wurde leider gar nicht eingegangen, was wir sehr schade fanden. Das Personal im Restaurant und in den Bars hingegen war sehr freundlich und entgegenkommend. Der Poolbereich ist recht groß. Es gibt ausreichend Liegen, wobei einige kaputt sind. Die Abschnitte werden durch Holzbrücken verbunden, welche einem das Gefühl geben gleich einzubrechen. Gleiches lässt sich über den Steg am Meer sagen. Wir waren nur einmal kurz drauf und dann nie wieder, weil es sich anfühle, als würde er Auseinanderfallen. Am Strand selbst verlaufen Rohre ins Wasser deren Herkunft uns nicht bekannt ist, das Feeling aber etwas kaputt macht. Generell sind wir von TUI Blue Hotels besseres gewohnt (bessere Zimmer, besserer Zustand der Anlage allgemein, Betreuungsangebot, Essen). Das Essen hatte verschiedene Themenabende, was uns sehr gefallen hat. Als Vegetarier war die Auswahl jedoch sehr beschränkt. Das Hotel verfügt über ein Fitnessstudio, welches jedoch sehr versteckt ist. Das Sport- und Unterhaltungsangebot ist in dem Hotel recht karg. In dem Aufenthalt ist ein Essen in dem dazugehörigen A-La-Carte-Restaurant enthalten. Das 5-Gänge-Menü war definitiv empfehlenswert. Alles in allem lässt sich sagen, dass unser Urlaub ok war. Wiederkommen würden wir nicht. Weiterempfehlen würden wir das Hotel auch nicht. Da gibt es bessere Hotels und wir hätten uns im Nachhinein lieber für ein anderes Hotel entschieden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moritz und Johanna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Moritz und Johanna, Zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie das Tui Blue Belek als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen. Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Auf eine Kontakt Aufnahme von Ihnen unter der angegebenen Mail Adresse würden wir uns sehr freuen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kader YALMAN guest.tuiblue@sherwoodhotels.com.tr Gästebetreuung