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Armin (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist ok.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war im allgemeinen sehr schön. Jedoch der Schein trügt. Viele Arbeiter konnten kein Deutsch nur etwas Englisch und es gibt sehr wenig Unterhaltung.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essensangebot war eher klein im Vergleich mit anderen Hotels.


    Service
  • Gut
  • Nahmen die Wünsche ernst.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 50 min. Die UTV-Safari war richtig toll.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hans Peter, vielen Dank für Ihren Besuch im TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa und ihr ausführliches Feedback und den netten Kommentar zum Ausflug. Leider müssen wir zur Kenntnis nehmen das wir in einigen Bereichen nicht ihr Erwartungen erfüllen konnten. Das tut uns sehr leid zu hören und wir entschuldigen uns vielmals für die erlebten Unannehmlichkeiten. Das TUI SENSIMAR Konzept hat sich speziell auf Entspannung und Erholung spezialisiert. Unser F&B Angebot ist sehr variabel, mit 3 unterschiedlichen Themen Abenden und dem a la Carte Restaurant sowie einer Snack Bar bieten wir zusätzlich verschiedene kulinarische Extras wie Gözleme, Waffeln, BBQ, um nur einige zu nennen. Dies sind maßgebliche für unsere normalerweise positive Empfehlung. Schade, dass wir Sie hier nicht überzeugen konnten. Auch bieten wir ein Sports & Entertainment Programm an und nicht wie in anderen Hotels Animation, dies ist Bestandteil unseres Konzepts und wird besonders von unseren Gästen geschätzt. da Ruhe und Entspannung garantiert ist. TUI SENSIMAR ist ein internationales Hotel Konzept, daher wird nicht nur deutsch gesprochen. Ich bedauere sehr, wenn Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Gerne wären wir vor Ort näher darauf eingegangen, denn wir von der Gästebetreuung sind 7 Tage die Woche für die Wünsche und Fragen unserer Gäste im Haus. Vielleicht bei einem nächsten Besuch? Wir würden uns sehr freuen. Herzliche Grüsse, Beate Skerritt Rodriguez Concept & Guest Relations Manager