Alle Bewertungen anzeigen
Colin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1 Woche • Strand
Durchaus solides Hotel, mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Uns hat das Hotel gefallen, mit leckerem Essen und guten Service. Wir würden es jedoch trotzdem nicht zu 100% weiterempfehlen. An der einen oder anderen Stelle gibt es durchaus Verbesserungspotential. Die Pool- und Strandliegen müssen dringend erneuert werden. Sie sind alt und abgenutzt sowie sehr unbequem. Wir hatten fast jeden Abend nach einem Tag am Pool oder Strand Rückenschmerzen (obwohl wir noch U30 sind). Außerdem lief der Abfluss in unserem Zimmer nicht ab. Hier hätten wir uns gewünscht, dass spätestens nach der 3. Beschwerde und dem 3. Satz „ich schicke sofort jemanden vorbei“ etwas passiert wäre. Während unseres Aufenthaltes hatten wir 4x kurzen Stromausfall und einmal gab es für ca 1 Stunde kein Wasser, weshalb wir nicht duschen gehen konnten. Aufgrund des gutem Essen und der leckerem Getränke (internationaler Alkohol vorhanden) haben wir uns wohl gefühlt und hatten einen schönen Urlaub. Wir fanden die Anlage an sich sehr schön gestaltet. Mit der riesigen Poolanlage und den vielen kleinen Brücken. Außerdem hat uns der kurze Weg zum Strand sehr gut gefallen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergröße gut, bequemes Bett und ebenerdige große Dusche. Sauberkeit war auch gut. Jedoch ist das offene Waschbecken im Raum etwas gewöhnungsbedürftig, was uns aber nicht weiter gestört hat. Was sehr negativ aufgefallen ist, ist der Abfluss in der Dusche sowie im Waschbecken. Beides lief absolut nicht ab, sodass man schon nach kurzer Zeit in einem kleinen See stand oder das Waschbecken übergelaufen ist - absolut nicht schön! Zusätzlich ist die Klimaanlage und der Abzug auf der Toilette sehr laut. Mit Klimaanlage schlafen kann man hier definitiv nicht. Außerdem sind die Zimmer sehr hellhörig, man hört die Zimmernachbarn reden und wenn jemand auf dem Flur langläuft.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen hat uns sehr gut gefallen! Immer abwechslungsreich, gute Auswahlmöglichkeiten und alles hat geschmeckt. Zwischendurch am Tag hat man auch immer irgendwo in der Hotelanlage etwas zu essen gefunden. Das Snack Restaurant am Pool hat auch sehr leckere Speisen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war in großem und ganzem gut, ist jedoch an der einen oder anderen Stelle noch ausbaufähig. Die Mitarbeiter im Restaurant sind super und sehr aufmerksam. Nach kleinem Trinkgeld wurde das Glas sofort aufgefüllt, sobald es leer war. Top! Leider wurde nach mehrmaligen Reklamieren unseres Abflusses auf dem Zimmer (lief nicht ab) nichts unternommen. Wir haben 3 mal was gesagt, 3 mal wurde uns gesagt es kommt sofort jemand vorbei und 3 mal kam nie jemand vorbei. Sehr schade!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • In Hotel Nähe gibt es nicht viel, es liegt etwas abgelegen. Ein kleines Shopping Center ist in der Nähe (ca 10min Fußweg), das war es jedoch schon. Deshalb wird für alles weitere (Restaurant, Bars, Café und co.) ein Taxi benötigt. Dafür dauert der Transfer vom Flughafen nicht besonders lange.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für ein Adult Only Hotel super. Ob Tennis, Tischtennis, Volleyball oder Pilates - wer möchte kann hier vieles unternehmen. Das Fitnessstudio hat auch eine gute Ausstattung! Abends kann man für 20€ eine Shisha an der Pool Bar rauchen. Sonst ist es abends eher ruhig, ab 23:00 Uhr war nichts mehr los. Neben dem Strand ist ein kleiner Stand mit Wassersport, jedoch mit viel zu hohen Preisen und daher nicht zu empfehlen. Durch die laute Musik der Wassersport Boote ist es auch nicht möglich am Strand Ruhe zu finden, was uns jedoch nicht gestört hat. Wir fanden es eher cool zwischendurch etwas Musik zu hören und die Boote zu beobachten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Colin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Colin, Zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie das Tui Blue Belek als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen. Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Auf eine Kontakt Aufnahme von Ihnen unter der angegebenen Mail Adresse würden wir uns sehr freuen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kader YALMAN guest.tuiblue@sherwoodhotels.com.tr Gästebetreuung