- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sauberkeit im Zimmer und im gesamten Hotel ,waren ok . Personal freundlich und zuvorkommend. Das Essen wenig abwechslungsreich , warme Speisen haben den Namen nicht verdient ,ausser im Kulinarium. Geraucht wird überall , auch auf den Terrassen , auf denen gespeist wird. Das Restaurant an sich ist Nichtraucher , bringt aber nichts , da die Türen zu den Terrassen offen sind u.der Qualm hinein zieht !!! Auch im gesamten Poolbereich rauchen gestattet.Zur Frühstückszeit , die jungen Kellner wenig umsichtig , dagegen zum Abendessen die älteren Kellner super ! Auf ein Lunchpaket zur Abreise und zu Ausflügen sollte man sich nicht verlassen. Uns wurde von der Reiseleitung angeboten am Abreisetag vor der eigentlichen Frühstückszeit , um 6.30 Uhr zu frühstücken , wäre doch besser als ein Lunchpaket. Eigentlich ein guter Gedanke , nur die Küche wusste dann nichts davon u. wir reisten ohne irgendetwas zu essen u.zu trinken ab!!! So ging es leider vielen Urlaubern an diesem Morgen !!! Wir waren im Februar im Schwesternhotel in Side , das war ein Unterschied von Tag u.Nacht . In allen Belangen ist das Sensimar Spa & Resort Side dem in Belek weit , weit voraus !!!
Zimmer gut ausgestattet , Zimmerfrau war mächtig auf Zack !!!! Betten ( Matratzen) sind sehr hart , aber die Zimmerfrau hat uns einen Topper über die Matratzen gelegt , dann ging es . Einfach die Zimmerfrau drauf ansprechen. Geschlafen weniger gut ,da vom Balkon her ständig Zigarrettenqualm herein zog. Wir hatten die Balkontür immer leicht geöffnet ,weil die Klimaanlage doch etwas laut zum schlafen war.
Essen , auch wie oben beschrieben , leider nicht so gut . Kaum Abwechslung , Kartoffeln 1x in einer Woche , warme Speisen sind nur mäßig warm . Da wir meist etwas später essen gegangen sind , mussten wir nach einem Platz suchen .
Morgens , wie oben beschrieben weniger gut , Abends ok ! Rezeption war immer hilfsbereit u. konnte alle Fragen zu unserer Zufriedenheit klären . Taxibestellung u.Weckservice klappte gut. Reiseleiterin ging auf unser Anliegen mit dem überall rauchen nicht weiter ein ( das ist hier so , ihre Antwort )
Fahrt zum Hotel 1,5 Stunden vom Flughafen . Ausflugsziele gab es keine in der Nähe . Wir waren mit dem Taxi direkt nach Belek , Fahrtdauer 20-25 Minuten , um mal etwas zu shoppen .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht weiter genutzt , wurde aber angeboten . Der Wellnessbereich ist zu empfehlen. Haben uns mit Massagen verwöhnen lassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Hartmut, vielen Dank für Ihren Besuch im TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa und ihr ausführliches Feedback. Das spornt uns an, noch besser zu werden und jeden Tag das Beste für unsere Gäste zu geben. Leider müssen wir zur Kenntnis nehmen, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht erfüllen konnten und unser Hotel daher nicht weiterempfehlen. Danke auch für den Hinweis zum Rauchen. Die Antwort der Reiseleiterin, die wahrscheinlich ich bin, kann ich so nicht bestätigen. In allen Innenbereichen ist auch in der Türkei das Rauchen verboten. Auf der Restaurant Terrasse finden Sie die Bereiche in Raucher- und Nichtraucher unterteilt. Es tut uns leid, wenn dies während Ihres Aufenthaltes nicht eingehalten wurde. Sie dürfen aber sicher sein, dass Ihr Hinweis an mich als TUI Concept & Guest Relations Manger entsprechend ernst genommen wurde und an unser Hotel Management und somit das Service Personal weitergeleitet wurde. Nicht immer gelingt es uns, das hundertprozentig zu kontrollieren oder zu unterbinden. Das tut uns sehr leid zu hören und wir entschuldigen uns vielmals für die erlebten Unannehmlichkeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns in TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Beate Skerritt Rodriguez Concept & Guest Relations Manager