Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswertes Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein Hotel zum total entspannen und runter kommen. Tolles Essen, sehr freundliches Personal, einfach nur schön Ein kleines Ärgernis ist, ganz viele Gäste meinen die Sonnenliegen mit Handtüchern reservieren zu müssen, das sollte verboten sein und drauf geachtet werden.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Saubere Zimmer, alles an Dusch und Pflegeutensilien vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Leckeres Essen, alles appetitlich und frisch. Es gibt Themenabende mit dem entsprechendem Essen. Auch hier eine Kleinigkeit die stört, zum Abendessen sollten die Herren nicht mit Achselshirts und Badeshorts das Restaurant betreten dürfen


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Fragen oder Wünsche sind sofort umgesetzt worden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen extra Shuttle gebucht, kann ich nur empfehlen. Klimatisierte Kleinbusse, fahren auch mit nur 2 Personen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio, verschiedene Kurse werden täglich angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Corinna, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre positiven Eindrücke sowie konstruktiven Hinweise mit uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Essen, den Themenabenden und der Sauberkeit der Zimmer zufrieden waren. Ebenso freut es uns, dass Sie den Shuttle-Service als angenehm empfunden haben und unser Angebot an Fitnesskursen nutzen konnten. Ihre Anmerkung zum Dresscode im Restaurant und dem Reservieren der Sonnenliegen haben wir zur Kenntnis genommen. Wir werden dies zum Anlass nehmen, unsere Hausregeln zu überprüfen und verstärkt darauf zu achten, um allen Gästen einen entspannten Aufenthalt zu ermöglichen. Vielen Dank auch für Ihr Lob an unser freundliches Personal – das motiviert uns sehr! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuungsmanagement des TUI BLUE Belek Hotels