- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir haben uns von Anfang an sehr wohl gefühlt. Es hat uns super gefallen. Erholung und Entspannung. Alle Angestellten sind sehr bemüht, dass man einen schönen Urlaub hat.
Unser Zimmer war sehr groß und boten viel Stauraum. Ansonsten haben wir uns nicht oft darin aufgehalten, aber es war alles da war man brauchte.
Uns hat das Essen gefallen. Zwar kein riesengroßes Büfette, aber es ist alles da was man braucht. Durch die Themenabend gab es Abwechslung. Der Mittagssnack an der Poolbar (à la Carte) war super!
Super!! Wir waren echt begeistert. Alle waren so freundlich und herzlich. Uns wurde jeder Wunsch erfüllt.
Das Hotel liegt in Bogazkent - ca. 10 min mit dem Auto nach Belek City. Es befindet sich in erster Strandlange an einem Kießstrand. Umgebung vom Hotel eher ruhig und wenig los. Ca. 10 min zu Fuß befindet sich einmal in der Woche ein Bazaar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurden viele Aktivitäten zu verschiedenen Zeiten angeboten. Allerdings waren die Gäste weniger motiviert, etwas davon mitzumachen. Wir waren bei fast jeden Animationsprogramm dabei und hatten immer viel Spaß. Auch wenn wir manchmal fast alleine da waren, hat der Animateur immer mit uns Programm gemacht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | sfal |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sfal, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt kürzlich im TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa, Wir freuen uns sehr über Ihre positive und ausführliche Bewertung und es macht uns glücklich zu lesen das Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben. Es ist schön zu wissen, dass Sie besonders mit dem Speiseangebot und der Service und das Entertainment sehr zufrieden waren und geben Ihr Lob über das Hotelpersonal sehr gerne weiter. Es ist der tägliche Service der Mitarbeiter, welcher maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Gäste mit beiträgt, Freundlichkeit, Professionalität und Spaß sind dabei wichtige Faktoren. Jedes Lob unserer Gäste spornt an immer wieder das Beste geben zu wollen.. Dafür herzlichen Dank! Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Beate Skerritt Rodriguez Concept & Guest Relations Manager