- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren bereits zum 5 mal im Sensimar und in jedem Jahr mussten wir immer wieder nicht so schöne Veränderungen feststellen.
Leider haben wir als sog. "Stammkunde" ein Zimmer in der 5. Etage erhalten, welches eine extrem niedrige Toilette hatte, dass es schon eine Art Akrobatakt war, diese zu benutzen. Besonders wenn man altersbedingt schon etwas körperlich eingeschränkt ist. Bedingt durch die 5. Etage mussten wir zu den Stoßzeiten auch ewig auf einen der beiden Fahrstühle warten. Vorausgesetzt beiden waren in Betrieb. Die Zimmerausstattung müsste ebenfalls erneuert werden, was jedoch hier nicht als Mangel dargestellt wird, denn dies ist in einem Hotel nicht zu vermeiden. Kühlschrank auf dem Zimmer, der jeden Tag gefüllt wird. Zur Begrüßung Obstteller und eine kleine Flasche Wein. Tipp: Obstteller ist nicht notwendig, da es genug zu essen gibt und meistens nicht angerührt wird. Bett ziemlich harte Matratzen. Duschkabinen groß. Zimmertüren knallen laut zu, besonders in den frühen Morgenstunden, wenn der Run auf das Liegenreservieren losgeht besonders nervig.
Essen war ausreichend und für jeden Geschmack etwas dabei. Beim Frühstück als Wurstesser hat der ein oder andere Probleme, was aber bekannt sein dürfte. Vermisst haben wir ein spezielles Diätbuffet - es gab 3 Diät"speisen" bei den Salaten, ob das z.B. Marmelade war o.ä. war nicht ersichtlich. Brot eher gummiartig. Atmosphäre mittlerweile "Ballermann"-mäßig, da die Kleiderordnung gelockert wurde und die Herren der Schöpfung nun mit kurzem Beinkleid speisen dürfen. Das Sensimar-Flair gibt es nicht mehr. Junge "Damen" zeigen sehr viel Haut was auch nicht immer appetitlich ist ... wirklich schade! Ansonsten wurde via Skype im Speisesaal telefoniert, Personal hat nichts gesagt ... unmöglich unseres Erachtens und entspricht einer billigen Kantine. Sunset-Dinner war wieder spitzenmäßig, wir hoffen dass die Arbeit des gesamten Personals anerkannt und von den Gästen honoriert wird. Erstklassig! Sabri der Koch am Grill ... trotz zusätzlicher Wärmeausstrahlung am Grill, immer nett und freundlich. Das Essen im Culinarium war wieder sehr exklusiv und ein Erlebnis für Augen und Geschmack ... ich denke hier an den wunderschönen Blick auf den Pool, der den Sonnenuntergang nochmals hervorhob und an das sehr gute Essen und den exzellenten Service (Fedai Irmak, Fadime, Meliha, Erkan Can).
Zimmerwechsel wurde uns angeboten. Dort war die Toilette zwar höher, aber dafür waren andere Beanstandungen zu verzeichnen was dem Aufwand eines Umzugs nicht gerechtfertigt hätte. Das Personal war immer freundlich, zuvorkommend und sehr nett. Insbesondere möchten wir hier die freundliche Fadime aus dem Speisesaal benennen, die ohne Worte unseren O'Saft und Cappuccino brachte. Sehr liebenswert. An der Strandbar Herrn Erkan Can, immer freundlich, sehr gute Bedienung und fix. Wie auch die stets gut gelaunte und liebenswerte Meliha ... wo wir sie antrafen, sie war immer fröhlich und hat jedem ein Lächeln auf die Lippen gezaubert. Rasche freundliche und perfekte Bedienung. Herrn Fedai Irmak, den wir bereits seit vielen Jahren kennen, ist ebenfalls eine sehr professionelle Bedienung, spricht gut Deutsch und ist stets nett und zuvorkommend. Das "Sportteam" auch sehr gut. Kein aufdringliches Drängen wenn man nicht möchte. Vielseitig und kompetent
Der Transfer von Antalya Flughafen bis zum Hotel dauert gut über eine Stunde, was natürlich variiert, weil unterschiedliche Hotels angefahren werden. Hier hat man das Gefühl, der Bus fährt ständig im Kreis.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vorhanden, nur mäßig teilgenommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Petra, im Namen des Hotels bedanke ich mich recht herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir Sie in keiner der Kategorien vollkommen zufrieden stellen konnten. Wir werden Ihre Kommentare und Anmerkungen gerne an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten und hoffen, dass Sie trotz der kleinen Kritikpunkte einen angenehmen Urlaub hatten. Zusätzlich möchte ich bezüglich der Kleiderordnung anmerken, dass diese seitens TUI SENSIMAR (aufgrund einer großen Anfrage der Gäste) im Sommer 2019 festgelegt wurde. Entsprechend sind Smart Shorts akzeptabel, während Badekleidung, Flip Flops und Sport- bzw. schulterfreie Hemden nicht angemessen sind. Da viele Gäste, dem weltweiten TUI SENSIMAR Standard entsprechend, mit der Erwartung eines sytlischen Ambientes anreisen, bitten wir unsere Gäste diesbezüglich um Ihre Unterstützung. Sollten Sie Fragen oder Anregungen zum Hotel haben, können Sie diese jederzeit äußern. Sonnige Grüße Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr