Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole
Verreist als Freunde • Oktober 2024
Freundlicher Service und gute Auswahl beim Essen, aber wenig Unterhaltung.
4,0 / 6

Allgemein

Wer so gar keine Animation oder Programm braucht der kann dort beruhigt hinfahren. Das Hotel an sich ist gut, nur gibt es in der Umgebung nix und auch tagsüber herrscht dort totale Ruhe. Abends hingegen hat man Beschallung der Nachbarhotels. Es ist nicht schlecht, es sei denn man möchte ein Sporthotel mit Abendanimation und der Möglichkeit das Hotel zu Fuß zu verlassen und irgendwas sehen zu wollen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer waren sauber, ausreichend groß, nur die Betten etwas hart Wenn man Adult bucht und neben den Rutschbahnen des Nachbarhotels schläft ist das nicht so prickelnd


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gibt genug Auswahl abends. Da kann man nicht meckern.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Das komplette Personal war freundlich und zuvorkommend. Ist Ende der Saison nicht immer so.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Animation
  • Sport

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Strand ist klein und steinig, aber sauber. Zum entspannen ausreichend


Animation

Beliebte Animation

  • Sonstiges

Wer ein TuiBlue erwartet mit Shows oder Abendprogramm was über Livemusik hinausgeht oder vielen Sportanimationen der wird enttäuscht werden. Das Programm ist hier auf die ältere Generation zugeschnitten.


Sport

Es wird mit der TuiBlue App und dem Sportangebot geworben. Fakt ist aber, dass pro Kurs vielleicht 12 Menschen Platz haben und die Kurse meist ausgebucht sind. Es ist auch ein recht überschaubares Angebot das angeboten wird, zumindest Ende Oktober


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Nicole
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Liebe Nicole, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Ihre Erfahrungen und Eindrücke sind für uns sehr wichtig. Nur so können wir uns verbessern. Wir werden die von Ihnen erwähnten Punkte so schnell wie möglich verbessern. Nochmals vielen Dank für Ihren Hinweis und dass Sie sich für uns entschieden haben. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung