Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Strand
Für den Preis gibt es bessere Hotels in der Türkei
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schön, die Bedienungen sind sehr zuvorkommend und freundlich. Bei Problemen muss man jedoch mit Nachdruck an der Rezeption um Behebung bitten, zum Beispiel, wenn man das Zimmer in einem schlechten Zustand erhalten hat.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr hellhörig, wenn im Nachbarzimmer geduscht wird, hört man ALLES und das auch nachts. Zudem ist an den Armaturen erkennbar, dass das Hotel lange Zeit nicht gewartet und renoviert wurde. Zudem funktioniert der Fernseher nicht, die Matratzen waren dreckig und extrem hart.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gute, frische Qualität. Es wäre schön, etwas mehr Abwechslung in der Gerichteauswahl zu haben. Aber alles in allem, eine super Gastro!


    Service
  • Eher gut
  • Das Bedienungspersonal ist top!!! Nur der Service an der Rezeption, insbesondere bei Problemen, sollte besser auf die Gäste sensibilisiert werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Im unmittelbaren Umkreis des Hotel ist für den Tourismus sehr wenig aufgeboten. Der Strand ist unmittelbar am Hotel. Die Liegen am Strand waren ab 8 Uhr alle belegt mit einem Handtuch, doch es war keine Menschenseele zu sehen. Es wird zwar darauf hingewiesen, dass alle Handtücher vor 8 Uhr entfernt werden, was leider nicht der Fall war.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt auf jeden Fall einige Fitness- und Freizeitangebote. Das Spa ist sehr schön eingerichtet und das war das einzige was 5 Sterne verdient hätte. Dort ist das Preis-Leistungsverhältnis völlig in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Johannes, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie das TUI BLUE BELEK als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Wir empfinden, dass eine Bewertung von 4 Punkten eine Weiterempfehlung verdient hätte. Dennoch hoffen wir, Sie ein weiteres Mal empfangen zu dürfen, um Sie von uns überzeugen zu können. Auf eine Kontakt Aufnahme von Ihnen unter der angegebenen Mail Adresse würden wir uns sehr freuen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI BLUE Belek Team guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr