Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2023 • 2 Wochen • Strand
Für den Preis mehr erwartet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ältere Hotelanlage mit sehr schöner Poolanlage. Eine Renovierung der Zimmer ist dringend notwendig. Die Bestuhlung in der Lobbybar ist in einem desolaten Zustand (wackelige Sessel, durchgesessene Sofas) Die Liegestühle am Pool und Strand eine Herausforderung für Ihren Rücken. Ich war mit meiner Tochter vom 21.4-5.5.2023 zu Gast. Die überschwenglichen Lobeshymnen kann ich nicht nachvollziehen. Wir hatten höhere Erwartungen an das Zimmer und das Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das von uns gebuchte Doppelzimmer Deluxe verdiente die Bezeichnung Deluxe in keinster Weise. Alte abgewohnte Möbel, durchgesessene Couch, abgerissene Möbelgriffe. Wir hatten mehrmals kein warmes Wasser, die Minibar wurde nicht regelmäßig befüllt. Ein Wasserkocher war vorhanden, jedoch keine Tassen sondern nur 2 Gläser. Das Wasser stand in der Duschwanne und lief nicht richtig ab. Mehrmalige Reklamationen brachten keine Besserung. Die Matratzen sind sehr hart, aber mit Topper erträglich. Die angebotene Kissenauswahl war ein Witz. Die Zimmerreinigung war sehr oberflächlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab eine reichhaltige Auswahl an Speisen. Leider wiederholte sich diese ständig. Zudem war das Essen meist kalt. Es gab keine Diätecke. Die Brotauswahl war übersichtlich, leider mit Konservierungsstoffen. Die Marmeladen bestanden aus Sirup mit Fruchteinlage. Es gab keine frisch gepressten Obstsäfte. Der Aussengrill wurde erst ab 2. Mai in Betrieb genommen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Servicepersonal war zwar durchwegs freundlich, nur leider fehlte der Blick fürs Detail. Es wurden falsche Getränke serviert oder ungefragt einfach das gleiche Getränk nochmal gebracht. Auf den Tischen fehlte manchmal Besteck, Salz und Pfeffer, oder die Servietten. Schön das unsere Teekanne mit heißem Wasser gefüllt wurde, an Tassen dachte das Servicepersonal aber selten. Im Aussenbereich der Hauptbar warteten wir einmal über 20 Minuten bis wir bedient wurden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Tui Blue typische Freizeitangebote. Sehr enttäuschend die Abendanimation. Fast jeden Abend nur Livemusik. Die Shows starteten erst am 1. Mai.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:56-60
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, Als erstes möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung und für Ihren Besuch im Tui Blue Belek Hotel bedanken. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste sehr schätzen. Die Gästezufriedenheit steht bei uns an aller ersten Stelle. Dennoch hoffen wir, Sie ein weiteres Mal empfangen zu dürfen, um Sie von uns überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI BLUE Belek Team