Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Theodor
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024
Gutes Hotel mit charmanten Aspekten, aber renovierungsbedürftig
5,1 / 6

Allgemein

Gutes Hotel, welches renovierungsbedürftig ist.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Einrichtung des Zimmers war sehr alt & abgewohnt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Auswahl beim Frühstück & Abendessen könnte etwas vielseitiger sein


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

sehr freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Wellness
  • Sport

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

sehr schön, nur ein wenig zu steinig.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Sehr gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Hammam

Sport

Beliebte Sportarten

  • Schwimmen
  • Volleyball

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Theodor
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Theodor, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie einige der charmanten Aspekte unseres Hotels schätzen konnten, und bedauern auch die Bereiche, in denen wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllt haben. Wir haben Verständnis dafür, dass die Zimmerausstattung des Hotels und bestimmte Bereiche nicht mehr den neuesten Standards entsprechen. Daher freuen wir uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir für die kommende Saison umfangreiche Renovierungsarbeiten planen. Unser Ziel ist es, unseren Gästen moderne und komfortablere Zimmer anzubieten, die höchsten Ansprüchen gerecht werden. Was das kulinarische Angebot angeht, bedauern wir, dass Ihnen die Auswahl nicht vielfältig genug ist. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es nutzen, um unsere Speisekarte weiter zu verbessern und vielfältiger zu gestalten. Nochmals vielen Dank für Ihre Offenheit und wir freuen uns darauf, Sie nach den Renovierungsarbeiten wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Urlaubserlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüße Oya Topal Guest Relations Manager Guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr TUI BLUE Belek Team