Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel gut, Gastronomie verbesserungswürdig.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum Saisonstart da am Eröffnungstag. Es lief noch nicht alles rund aber die Mitarbeiter waren bemüht. Im Schwesterhotel nebenan gibt es günstigere (jede Behandlung 10-20€ günstiger)Spa Angebote die man aber vor den TUI Blue Gästen verstecken möchte - es sind die selben Spa-Mitarbeiter in beiden Hotels. Alle Preise auf Prospekten waren „falsch“ und es wurde 10€ günstiger angeboten. Nach einer Unterredung mit dem Manager hat man uns auch die günstigeren Preise des Schwesterhotels gegeben. Was aber garnicht geht waren die Getränke, speziell die „Zero/Light“ Getränke die einfach kein Zero waren. Es wird in allen Bars einfach das normale Zeug angeschlossen und das Ergebnis waren permanent hohe Blutzuckerwerte. Das Hotel spielt hier einfach mit der Gesundheit seiner Gäste.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Achtung Diabetiker, dieses Hotel bietet zwar Zero Getränke an, es sind aber keine Zero Getränke sondern die normale Zuckerplörre. 2 Wochen permanente Überzuckerung waren die Folge.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jörg, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das TUI BLUE BELEK als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Es trübt uns zu lesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht ganz zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer Kritik und Unzufriedenheit bezüglich der genannten Punkte tortzdem ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zeigen zu können, dass alle Bewertungen unserer Gäste ernst genommen werden. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI BLUE Belek Team