Alle Bewertungen anzeigen
Karin (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel hat nicht unseren Erwartungen entsprochen!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist grundsätzlich nicht schlecht aber wir werden es nicht mehr buchen. Die Preisleistung ist viel zu hoch für ein Hotel das an vielen Stellen mal renoviert werden sollte. Dieses Hotel verdient maximal 4 Sterne.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist schon sehr in die Jahre gekommen und die Betten ( sehr sehr hart!!) sind eine reine Katastrophe. Wir waren nach 11 Tagen wirklich froh wieder nach Hause zu fliegen zu können. Was ich positiv erwähnen möchte, dass die Zimmer immer sehr sauber geputzt waren und das Personal sehr freundlich war!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Habe in anderen Hotels in der Türkei schon besser gegessen. Die Qualität vom Fleisch, besonders Hühnerfleisch war sehr schlecht. Das Salatbüfett war in Ordnung!


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist wirklich sehr freundlich. Wo es nicht ganz gepasst hat war meistens in der Früh, wir mussten uns selber das Besteck besorgen weil uns 20 min. keiner beachtet hat. Auch Mittags in der Snack-Bar sind zwei Kellnerinnen bei uns vorbei und haben uns nicht beachtet. Vielleicht lag es daran das, dass das Personal einfach nur überfordert war weil man nicht mehr als 3 Kellner gesehen hat.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Wir haben beim Buchen das Hotel ausgesucht weil wir wirklich Ruhe gesucht haben, die Hotels rundherum haben dafür gesorgt das an manchen Tagen bis um halb drei in der Früh laute Musik gespielt wurde. Also wer hier bei Nacht Meeresrauschen hören möchten, der wird hier keine große Freude haben. Trotz zu gemachter Balkontüre war der Lärm sehr unangenehm!! Das positive war der Meerblick vom Zimmer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Beste an dem Hotel ist der Fotograf Serdan, wer wirklich gute Fotos haben möchte ist dort sehr gut aufgehoben, er versteht sein Handwerk und ist durchaus professionell. Das Fitness-Studio ist auch schon in die Jahre gekommen, schlechte Ausstattung, wo man nicht wirklich viel machen kann. Für ein 5 Sterne Hotel einfach viel zu schwach. Die Pool-Landschaft war sehr schön. Der Strand war nicht sehr schön, Kies mit Sand gemischt, sehr schlecht zum reingehen ins Meer. Keine Liegen- Auflagen, die Liegen billigst und die Schirme fast alle löchrig!! Strand war nicht sauber!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin, vielen Dank für Ihren Besuch kürzlich im TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa und ihr ausführliches Feedback. Leider müssen wir zur Kenntnis nehmen das wir in einigen Bereichen nicht ihr Erwartungen erfüllen konnten. Das tut uns sehr leid zu hören und wir entschuldigen uns vielmals für die erlebten Unannehmlichkeiten. Ihren Hinweis zu den Betten wären wir vor Ort gern persönlich näher drauf eingegangen. Für die festen Matratzen bieten wir Topper an, die nach Bedarf auf die Betten gelegt werden. Schön, dass Sie mit unserem Service und der Zimmerreinigung zufrieden waren. Das spornt uns an, noch besser zu werden und jeden Tag das Beste für unsere Gäste zu geben. Den Hinweis zu den Sonnenliegen erstaunt mich, da unser Team täglich diese aufräumt und defekte umgehend ausgewechselt werden müssen. Der Strand ist öffentlich und in der gesamten Zone mit Kies & Sand aber birgt ein besonderes Highlight, Jedes Jahr suchen die Caretta Caretta Schildkröten unter anderen auch unseren Strand als Brutstätte für Ihre Eier auf. Grundsätzlich ein Zeichen, dass hier die Umwelt intakt ist. Gern nehmen wir das als Anregung an, vielen Dank dafür. Ein Beach Cleaning ist bereits geplant. Gerne hätte ich vor Ort mit Ihnen über das Thema gesprochen , denn ich freue mich besonders über Tipps von unseren Gästen und das Thema Umwelt ist mir persönlich sehr wichtig. Vielleicht bei Ihrem nächsten Besuch? Wir würden uns freuen. Herzliche Grüsse Beate Skerritt Rodriguez Concept & Guest Relations Manager