- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es fällt mir schwer, eine Bewertung abzugeben, denn das Hotel und das Personal waren an und für sich gut. Allerdings hat das tui blue Konzept überhaupt nicht funktioniert/stattgefunden. Dabei hatten wir genau deshalb das Hotel gebucht.
Die Zimmer sind gut. Ein defekter Duschkopf wurde sofort repariert.
Das Essen war gut, die Auswahl ok.
Das Hotelpersonal war freundlich und bemüht.
Das Hotel liegt außerhalb von Belek, da ist nicht viel drumrum. Mit dem Minibus kommt man aber günstig woanders hin.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es fand so gut wie nichts statt. Die App wurde nicht gepflegt. Laut Reiseleiter war von einem Animateur die Mutter gestorben , der andere habe kein Visum bekommen. Später ist von einem die Oma gestorben und ein anderer ist nicht angereist, dann sollten die Animateure Verwandt sein. Wir wurden offensichtlich belogen/ für blöd verkauft. Erst nach mehreren Beschwerden fand ein Cocktailkurses statt= ein Barkeeper mixte 3 Cocktails und 18 Teilnehmer bekamen jeweils ein Schnapsglas davon. Nach 20 min. war der Kurs vorbei. Der Kochkurs, nachdem wir unseren Tag planten, fand nicht statt. Der Animateur sagte jedem Teilnehmer einen anderen Grund. Wir wurden erst um 15h in der Küche informiert, als der Kurs starten sollte. DEer Animateur wusste laut seiner Aussage nicht, dass bei Buchungen die Zimmernummer angegeben wird, so dass die Urlauber bei Änderungen informiert werden können und er wusste auch nicht, dass die Teilnehmerzahl behrenzt werden kann. Das Abendprogramm fand in der kleinen Bar statt, in der man nie einen Platz bekam. Sportangebote gab es in der Zeit gar nicht. Dies nur kurz zusammengefasst. Unsere Enttäuschung war groß! Der Urlaub war geprägt von Gesprächen mit dem Reiseleiter, der nichts tat. Somit war die Entscheidung für Tui blue falsch! Trotz Beschwerde vor Ort und auch online an Tui, kommt von dort NICHTS.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Briddel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Britom, Als erstes möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung und für Ihren Besuch im Tui Blue Belek Hotel bedanken. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste sehr schätzen. Die Gästezufriedenheit steht bei uns an aller ersten Stelle. Dennoch hoffen wir, Sie ein weiteres Mal empfangen zu dürfen, um Sie von uns überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI BLUE Belek Team