Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christa und Mario (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 2 Wochen • Strand
Kein 5 Sterne Hotel überwiegend Steinstrand.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kein 5 Sterne Hotel!!! Schöne, weitläufige Anlage, riesen große Poollandschaft, die Pool's, auch Indoor, sind nicht beheizt. Eher Steinstrand, besser Badeschuhe mitnehmen, nur an den Strandliegen ist Sand. Das beste Personal was wir jemals kennenlernen durften.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es besteht absoluter Renovierungsbedarf. Das Bett sehr gut, wir hätten lieber 2 Bettdecken gehabt. Minibar frei, Wasserkocher vorhanden. Die Reinigung ist nur befriedigend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gut, ist aber Fisch- und Rindfleischlastig.


    Service
  • Sehr gut
  • Erste Sahne, top Service!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage, aber Badeschuhe mitnehmen, Steinstrand. Einkaufsmöglichkeiten eher nicht, kein Vergleich mit Side. Am Transfer muss etwas geändert werden, 2 Stunden für 50 km ist zu lang, andere Gäste hatten 45 min. Paar Meter nebenan ein Familienhotel, die Rutschenanlage und der Spielplatz direkt an unserem Hotel, da es jetzt bereits geschlossen war, wird in der Saison der Lärmpegel sicherlich sehr hoch sein. Wir haben die Altstadttour nach Antalya mitgemacht und waren begeistert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Yoga, Boccia, Aqua Gym usw. Leider ist der Friseur und Massagen sehr überteuert. Wir waren jetzt im November, am Strand kein Freizeitangebot. Im kleinen Laden kosten z.B. 1 Schachtel Marlboro 5 €.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa und Mario
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christa, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Machen Sie sich darüber keine Sorgen, es sei denn, Sie müssen sich wirklich Sorgen machen. Es tut uns leid, dass die felsigen Strände und die Pooltemperaturen nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Anmerkungen zur Zimmerrenovierung und -reinigung leiten wir ebenfalls an unser Team weiter, um die Qualität weiter zu steigern. Wir möchten darauf hinweisen, dass in den Wintermonaten allgemeine Wartungs- und Renovierungsarbeiten durchgeführt werden. Es freut uns sehr, dass Sie mit dem Service und der Gastronomie zufrieden waren. Der Transferservice wird von Agenturen angeboten. Wenn Sie diesbezüglich weitere Informationen wünschen, empfehlen wir, sich direkt an Ihre Agentur zu wenden oder einen privaten Transfer zu organisieren. Die Entfernung vom Flughafen zu unserer Hotel beträgt ca. 45 Minuten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre ehrlichen Worte. Mit freundlichen Grüßen, Oya Topal Guest Relations Manager guestmng.dreams@sherwoodhotels.com.tr TUI BLUE Belek Team