Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Märi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne aber trotzdem sehr schön
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es ist etwas in die Jahre gekommen, aber sehr schön. 5 Sterne sind es meiner Meinung nach nicht mehr, aber für den Preis (6/7 Tage 1400 €) ein tolles Hotel für Erwachsene. Das Essen ist etwas einseitig, aber ich hatte da kein Problem. Köfte waren immer vorhanden und super lecker. Obst habe ich vermisst. Wenn es welches gab, war es nicht viel Auswahl. Das Personal ist auf der gesamten Anlage superfreundlich und hilfsbereit. Den Wellnessbereich habe ich nicht genutzt. Leider ist die Lautstärke der angrenzenden Ferienanlagen so hoch, dass man erst ab 00:00 Uhr schlafen kann oder man nimmt sich Ohropax mit. (da kann das Hotel nichts dafür) Bei geschlossener Terrasse ist allerdings kaum was zu hören. In den Restaurants gibt es einen Dresscode, leider hält sich kaum jemand daran, was sehr eklig ist. Irgendwie haben Deutsche im Urlaub 0 Gefühl für Kleiderordnung. Ich dachte immer, die Tennissocken-Sandalen-Geschichte ist ein Witz, oder die 180-kg-Frau in knappen Hotpants beim Abendessen. Nein, ist es nicht! Im Großen und Ganzen fand ich es toll. Ich komme auf jeden Fall wieder. Das Wichtigste: Die Matratzen sind sehr bequem, man schläft sehr gut darauf.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Märi
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Märi, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel im Großen und Ganzen genossen haben und besonders mit dem Service unseres Personals sowie dem Komfort der Matratzen zufrieden waren. Ein solches Feedback motiviert unser Team sehr. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre offenen Worte und Ihre konstruktive Kritik. Wir bedauern, dass Sie die Speisenauswahl als etwas einseitig empfunden haben und dass das Obstangebot nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Anmerkungen haben wir bereits an unser Küchen-Team weitergeleitet, um Verbesserungen vorzunehmen. Bezüglich der Lautstärke aus den umliegenden Anlagen verstehen wir Ihre Unannehmlichkeit – leider liegt dieser Umstand außerhalb unseres Einflussbereichs. Dennoch versuchen wir stets, unseren Gästen so viel Ruhe und Erholung wie möglich zu bieten. Was den Dresscode betrifft, bedauern wir sehr, dass dies für Sie ein störender Punkt war. Wir werden intern besprechen, wie wir die Einhaltung unserer Richtlinien künftig besser kommunizieren und umsetzen können. Wir würden uns sehr freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen dann einen noch angenehmeren Aufenthalt zu ermöglichen. Herzliche Grüße Kader YALMAN Gästebetreuerin