Da das Hotel nicht Barrierefrei war, waren wir leider sehr eingeschränkt, Reiseleiter war kurz angebunden, hatte zwar die Beschwerde sehr reserviert entgegen genommen und hat eine Email verfasst und dann gesagt das Tui Kontakt zu uns aufnehmen würde und er nichts mehr für uns tun könnte. Auch ist in dem Hotel einiges im argen, es muss einiges repariert werden. Der Manager war sehr bemüht und hat immer sofort reagiert und alles geregelt. Wir hatten am ersten Tag einen Tisch zugewiesen bekommen wegen Rollstuhl. Leider wurde vom Personal auch mehrmals das reserviert Schild vergessen sodas wir schauen mussten wo wir mit unsere Rollstuhlfahrerin sitzen konnten. Auch der Zimmerservice hat bei uns 3 und 4 mal die Reinigung nicht gemacht. Usw...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hannie |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 15 |
Liebe Hannie, Zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie das Tui Blue Belek als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen. Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Auf eine Kontakt Aufnahme von Ihnen unter der angegebenen Mail Adresse würden wir uns sehr freuen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kader YALMAN guest.tuiblue@sherwoodhotels.com.tr Gästebetreuung Team