- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Prinzipell schönes Hotel mit tollem Pool, Service, Essen und Cocktails. Die Zimmer sind wenn man etwas genauer hinsieht, schon abgenützt aber ok. Sehr angenehm haben wir empfunden, dass die Animation untertags minimal war und wenn sie angeboten wurde, bekam man sie nicht mit. Alles soweit, so gut. Wenn man jedoch nachts eher schlafen möchte und nicht jeden Abend bis in die frühen Morgenstunden Party machen, sollte man sich ein anderes Hotel suchen. Abendprogramm ab 21:00 -- massiv laute Musik. Die Musik erreichte Lärmspitzen, sodass eine normale Unterhaltungen am Balkon oder am Zimmer waren nicht mehr möglich. An schlafen war die ganze Woche erst ab 2:00 zu denken. Ein Erholungs- und Entspannungsurlaub sieht etwas anders aus. Obwohl diese Art von Hotels ja dafür bekannt sind. Bei Beschwerden wird man einfach abgespeist, wie es war ja eh nicht so laut oder so eine Party ist nur alle 2 Wochen. Wir hatten auch mitbekommen, dass es mehrere Beschwerden aufgrund der Lautstärken gab. Vom TUI Kundenservice möchte ich jetzt gar nicht erst sprechen........ Von einem so großen Reiseunternehmen hätte ich mehr Wertschätzung und Reaktionen erwartet. Wir haben beide bereits Erfahrungen mit Adults only Hotels gesammelt, aber so etwas haben wir beide noch nicht erlebt, Schade um das Hotel, alles andere war nämlich perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ines, vielen Dank für Ihren Besuch im TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa und ihr ausführliches Feedback und den netten Kommentar zum Hotel allgemein. Leider müssen wir zur Kenntnis nehmen das wir in einigen Bereichen nicht ihr Erwartungen erfüllen konnten. Das tut uns sehr leid zu hören und wir entschuldigen uns vielmals für die erlebten Unannehmlichkeiten. Eine Auffrischung des Hotels ist für diesen Winter geplant, da wir hier auch Notwendigkeit sehen um weiterhin für unsere Gäste attraktiv zu bleiben. Ihren Hinweisen gehen wir noch einmal nach und entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten. Das TUI SENSIMAR Konzept beinhaltet eine leichtes Entertainment Programm. Wie Sie bereits selbst erfahren durften, ist dies eher soft und zurückhaltend. Das Abendprogramm umfasst 2x Live Musik, 2x Show und an verschiedenen Abenden veranstalten wir einen TUI Entertainment Abend. Alle Programme enden spätestens um 23.15 Uhr, so dass die Nachtruhe ab 24 Uhr gewährleistet ist. Wir können uns daher nur erklären, dass die Veranstaltungen in den umliegenden Nachbarhotels zur Störung geführt haben. Selbstverständlich ist es unser höchstes Anliegen, Sie als unsere Gäste glücklich zu machen und wir nehmen Ihre Hinweise gern an, um uns zu verbessern. Wir bieten einen 24-Stunden Service an der Rezeption und den ganztägigen Service der Gästebetreuung an. Wir können daher Ihre Bemerkung zum TUI Kundenservice nicht ganz nachvollziehen. Gern würde ich dazu mehr erfahren, bitte kontaktieren Sie mich dafür gern auch per email grm-sensimar-belek@sherwoodhotels.com.tr. Vielen Dank dafür. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns in TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüssen Beate Skerritt Rodriguez TUI Concept & Guest Relations Manager