Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1 Woche • Sonstige
Potenzial, aber nicht das Richtige für uns.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir suchten Entspannung und Erholung, fanden diese aber nicht. Noch nie kamen wir so gebeutelt aus einem Urlaub zurück, leider! Das Hotel besitzt eine wunderschöne Poollandschaft mit kurzen Weg zum Strand und klarem, türkisblauen Wasser. Auch die Einrichtung war schön anzusehen, wobei sicherlich einiges Renovierungsbedürftig ist. Das störte uns aber nicht weiter. Die ständige Beschallung, ab Mittag von den direkt angrenzenden Hotels schon. Das haben wir so noch nie erlebt, als würden sie sich in Punkto Lautstärke alle regelrecht batteln🙈. Wir wussten nicht, wo wir hinflüchten sollten, auch im Zimmer keine Chance. Wer das gut ausblenden kann und unterhalten werden möchte, für den ist das Hotel genau das richtige. Auch vom Service und der Gastfreundlichkeit her absolut kein gewohnter Tui blue Standard. Essen war Ok, Abends gab es immer ein Highlight. Insgesamt fanden wir es schade, hat das Hotel wirklich Potenzial!


Zimmer
  • Schlecht
  • Betten sehr hart, selbst nach wiederholter Nachfrage keinen Topper bekommen. Nur einen hauchdünnen Matratzenschoner. Wände sehr dünn.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In Ordnung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bemüht, leider aber unterbesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Für uns einfach viel zu laut.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ausflüge über Tui oder Direktanbieter mehr als ausreichend. Auch befindet sich direkt am Strand ein Wassersportanbieter👍


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, Zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie das Tui Blue Belek als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen. Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Auf eine Kontakt Aufnahme von Ihnen unter der angegebenen Mail Adresse würden wir uns sehr freuen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kader YALMAN guest.tuiblue@sherwoodhotels.com.tr Gästebetreuung Team