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Klaus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Preis-Leistung sehr schlecht! Nie mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Preis/Leistung sehr schlecht !!!!! Ich kann manche Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Ich war schon in vielen Hotels in der Türkei, aber so ein schlechtes Hotel hatte ich noch nie. Das Essen wo im Außenbereich serviert wurde, war lauwarm bzw. kalt. Und von abwechslungsreich kann hier nicht die Rede sein, jeden Tag das selbe außer am Türkischen Abend. Die Cocktails waren sehr schlecht, teilweise nicht mal trinkbar. An der Bar wurden nachmittags Waffeln angeboten wo der Teig noch flüssig war. Dadurch hatte ich Magenschmerzen bekommen, hatte es auch reklamiert Änderungen sind bei diesem Hotel aber "Fehlanzeige". Ab 23.00 Uhr ist bei diesem Hotel Feierabend, Getränke gibt es 24 Stunden. Tagsüber gibt es keine Musik und nachts eher selten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Putzfrau stand bei mir früh 3- mal in meinem Zimmer obwohl das Licht immer an war " Bitte nicht stören", das fand ich unmöglich. Hab mich beschwert und eine geile Antwort bekommen, "es gibt Leute die immer vergessen das Licht "Bitte nicht stören" auszuschalten damit die Putzfrau putzen kann". Ein anklopfen kennen die Putzfrauen womöglich nicht. Die Glastüren waren sehr schmutzig. Das Scharnier meiner Klotür war kaputt, bei öffnen war das so laut das der Nachbar das hören musste. Von den Innenlampen gingen nur 20 % der Rest ohne Funktion. Die Betten waren sehr hart. Beim Duschen musst du aufpassen wo der Wasserstrahl hin geht, sonst ist dein Klo durch die super Konstruktion überflutet. Die Minibar wurde jeden Tag neu befühlt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war lauwarm bzw. kalt und sehr eintönig. Was mich noch sehr gestört hat, ist der starke Rauch vom zubereiten des Fleisches im Außenbereich.


    Service
  • Schlecht
  • Wenn mann bei diesem Hotel sich bei dem Verantwortlichen beschwert kommt außer Bla.... Bla.... Bla... nichts raus. Und der Nette Herr Y. sein verhalten wo er mir gezeigt hat ist unverschämt und unmöglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus, vielen Dank für Ihren Besuch im TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa. Leider müssen wir zur Kenntnis nehmen das wir in einigen Bereichen nicht ihre Erwartungen erfüllen konnten. Das tut uns sehr leid zu hören und wir entschuldigen uns vielmals für die erlebten Unannehmlichkeiten. Die Störung durch den Zimmerservice tut uns sehr leid, dies sollte eigentlich nicht passieren. Vor Ort hätten wir uns sehr gern gekümmert. Unser gesamtes Hotelpersonal und mein Team von der Gästebetreuung steht jederzeit (7/24) für die Wünsche und Anregungen unserer Gäste zur Verfügung. Leider haben Sie uns vor Ort - auch auf Bitten - keine Gelegenheit Abhilfe zu schaffen, gegeben. Grundsätzlich benötigen wir aber auch Ihre Rückmeldung, Es tut mir leid, dass wir uns nicht mehr persönlich sehen konnten, trotz meiner Einladung. Wir haben aktuell durchschnittlich 400 - 460 Gäste täglich im Hotel und Beschwerden, dass das Essen kalt und eintönig sind liegen uns keine vor . Im Gegenteil der TUI SENSIMAR Concept Urlauber schätzt besonders die kulinarischen Genüsse in unserem Hotel. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Unser Sports & Entertainment umfasst ein 7-Tage Programm, wo wir möglichst für alle Zielgruppen etwas anbieten. Gern sind ich und mein Entertainment Team immer für Wünsche und Anregungen offen und hätten uns über Ihr Feedback vor Ort sehr gefreut. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung grm-sensimar-belek@sherwoodhotels.com.tr Herzliche Grüsse Beate Skerritt Rodriguez Concept & Guest Relations Manager