Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Ruhiger, erholsamer Urlaub mit kleinen Ärgernissen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist modern. Es liegt direkt am Strand. Ein Highlight ist die Sonnenterrasse, wenn man die Möglichkeit hat eine von den sehr bequemen Liegen zu bekommen. Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut. Die Servicekräfte waren freundlich und haben immer darauf geachtet, Getränke nachzuschenken. Was ich sehr toll fand, dass der Chefkoch uns fast jeden Abend persönlich begrüßt hat oder der Juniormanager. Dadurch hat man sich willkommen gefühlt. Wir hatten am Anfang Startschwierigkeiten, da unsere Zimmerkategorie überbucht war und wir 2 Tage in einem anderen Zimmer untergebracht worden sind. Sowas sollte vermieden werden, da der Ärger und die Diskussionen mit Veranstalter, Manager frustrierend war bis man eine Einigung fand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Moderne Einrichtung, aber teilweise abgenutzt. Am Spiegel im Bad fehlt eine zusätzliche Steckdose. Da wir ein Zimmer direkt über dem Hoteleingang hatten war es teilweise nachts laut durch den Busverkehr und die Reinigungsarbeiten, die durchgeführt wurden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eine gute Auswahl, täglich wechselnde Gerichte, international - es ist für jeden etwas dabei.


    Service
  • Gut
  • Sehr freundlich und zuvorkommend!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage. Der Sonnenaufgang ist hier wunderschön. Die Fahrt zum Flughafen dauerte 50 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im TUI Sensimar Belek zu bewerten. Es betrübt uns zu lesen, dass Sie Startschwierigkeiten hatten doch es freut uns, dass Sie dennoch einen angenehmen Aufenthalt hatten und den Rest Ihres Urlaubs genießen konnten. Ihre Anmerkungen und Kritik werden wir natürlich an die entsprechende Abteilung weiterleiten, um Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Wir würden uns wünschen, Sie auch ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Freundlichste Grüße Rabea Kücüksu CRM Repräsentant crm@sherwoodhotels.com.tr