Alle Bewertungen anzeigen
Michael (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Strand
Tier- und Menschenfreundlich. Entspannung pur.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

In diesem Hotel sind alle Mitarbeiter sehr nett und bemüht, dem Gast ein schönes Erlebnis zu bieten. Schöne Innen- wie auch Außeneinrichtung in Kombination mit den netten kleinen Brücken, die über den Pool führen sind, ein wirklich guter Entspannungsfaktor. Vor allem beeindruckend fand ich, wie die paar streuenden Hoteltiere behandelt wurde. Alles sehr liebe Tiere, die sich streicheln lassen und die so gepflegt aussehen, dass man nicht vermuten würde, dass diese Streuner sind. Das Personal kümmert sich um die Verpflegung der Tiere und vor allem den lieben Hund Doli muss ich hervorheben, der uns am Strand immer den Tag versüßt hat.


Zimmer
  • Gut
  • Schönes helles Zimmer. Matratze war für meinen Geschmack etwas hart, aber ich habe trotzdem gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet war immer reichlich bestückt und ich habe jeden Tag etwas gefunden, was mir sehr gut geschmeckt hat. Auch, dass man jeden Tag zur Grillstation gehen konnte, fand ich sehr cool. Hier muss ich auch wieder das bemühte Personal hervorheben, dass sich immer darum gekümmert hat, dass wir etwas zu trinken hatten.


    Service
  • Gut
  • Fragen und Wünsche wurden immer sofort umgesetzt und alle waren sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es gibt in 10-15 Minuten Umgebung kleine Bazars und Läden. Zum nächsten Euro Bankomaten sind es ca. 15-20 min. Da wir über TUI dorthin geflogen sind, wurden uns viele coole Ausflugsmöglichkeiten präsentiert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Neben dem Beachvolleyball, was ich durch den ambitionierten Animator sehr genossen habe, war das Fitnessstudio gut mit Geräten und Platz ausgestattet. Separate Handtücher und Getränke gab es dort auch. Wellness war ein Traum und ich kann jedem, egal, ob man oder Frau das Hamam-Peeling nur empfehlen. Der Pool ist schön, weitläufig und zieht sich durch die gesamte Innenanlage. Mit dem Fotoshooting von Fotograf Sedat haben wir jetzt zusätzlich sehr schöne Bilder als Erinnerung an diesen Urlaub.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael; Wir bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir würden uns sehr freuen wenn Sie sich auch für Ihren zukünftigen Aufenthalt TUI BLUE BELEK entscheiden. Herzliche Grüsse Ihr TUI BLUE Belek Team