Dieses Hotel ist ein Adults only und war zum Reisezeitpunkt (November) schön ruhig, da das Hotel nebenan bereits geschlossen war. Ich kann mir vorstellen, dass es ziemlich laut ist, wenn das Nachbarhotel offen ist. Dort sind viele Freizeitaktivitäten für Kinder aufgestellt. Das TUI Blue Belek ist im guten Zustand und schon etwas in die Jahre gekommen. Bei unserem Zimmer zur Straße hin konnte man schon ein paar Mängel feststellen. Der Pool und Strandbereich waren toll. Die kleine Seebrücke hatten wir nicht genutzt. Ich würde Badeschuhe für den Einstieg ins Wasser empfehlen. Es gibt eine Dolmus-Station an der Straße vor dem Hotel. Dort kommt man für 3€ p.P. (Stand 11/24) nach Antalya. Von dort kommt man per Straßenbahn für 25TL (0,68€, 11/2024) in die Altstadt. Das á la Carte Restaurant war sehr gut! Ein Besuch ist gratis bei 7 Tagen Aufenthalt. Jeder weitere kostet 25€ p.P.. Das Buffet war nicht überladen und abwechslungsreich. Es gibt Schilder mit Inhaltsstoffen. Aber leider nicht immer korrekt. Leider wurde glutenfreies Essen nicht angeboten. Nur nach mehrfacher Nachfrage jeden Tag. Auch eine Anmeldung vorab war nicht möglich, trotz Kontaktaufnahme bei TUI , dem Hotel und CHECK24. Das war sehr ärgerlich, da wir TUI deswegen ausgesucht haben. Unserer Meinung nach war es dieses Mal extrem mit dem Trinkgeld. Wir geben gerne Trinkgeld, wenn alles gut gelaufen ist. Hier wurde aber, gefühlt, erst reagiert, wenn mit einem Schein gewunken wurde. Das wurde als sehr unangenehm empfunden. Wenn nicht jeden Tag Geld für den Zimmerservice hingelegt wurde, kam dieser nicht oder wurde nur oberflächlich ausgeführt. Der Spa- und Wellnessbereich ist Klasse und nur zu empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | AKL |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe AKL, Herzlichen dank für Ihre voller Punktzahl Bewertung. Es freut uns sehr, dass ihr mit eurem Urlaub zufrieden wart. wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Mit Freundliche Grüße , Kader Yalman Gästebetreuer guest.tuiblue@sherwoodhotels.com.tr TUI BLUE BELEK-TEAM