Die Zimmer sind total verbraucht, Möbel kaputt, Sanitäranlagen nicht intakt, teilweise Schimmel in den Fugen, Flecken an den Wänden, lose Kabel. Die Aufzüge sind ein Abenteuer! Die Türen gehe auf bevor der Aufzug in der Etage angekommen ist, sehr gefährlich. Restaurant, Essen und Servicepersonal sind toll. Der Restaurantleiter war sehr bemüht, es hat uns kulinarisch absolut nichts gefehlt außer guten Kaffee. Der Pool ist schön. Der Strand ist zugemüllt und ungepflegt. Dieses TUI BLUE Belek benötigt dringend eine Qualitätskontrolle sowie Renovierungen im Hauptgebäude und Zimmern. Die Rezeption war wenig hilfsbereit und desinteressiert. Ein freundliches Lächeln hat noch Niemandem geschadet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nie wieder! |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie das Tui Blue Belek als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Auf eine Kontakt Aufnahme von Ihnen unter der angegebenen Mail Adresse würden wir uns sehr freuen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kader YALMAN guest.tuiblue@sherwoodhotels.com.tr Gästebetreuung Team