- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir würden das Hotel nicht nochmal besuchen
Wir hatten in der ersten Nacht ein Zimmer im Hauptgebäude. Wir kamen sehr spät an. Das Zimmer roch nach Moder und die Klimaanlage funktionierte nicht richtig. Lichtschalter und eine Lampe waren defekt. Kühlschrank der Minibar war kaputt. Das Zimmer wer generell nicht richtig sauber. Die Bettwäsche roch nach Chemie. Am nächsten Morgen wurde uns ein neues Zimmer angeboten im gleichen Gebäude das genau so war. Auf eigenen Wunsch und Aufpreis von 180€ haben wir dann ein renoviertes Zimmer bekommen. Man sollte doch aber davon ausgehen, dass in einem tui Hotel auch die älteren Zimmer einen gewissen Standard haben. Das neue renovierte Zimmer war viel besser - hatte aber auch schon deutliche Abnutzungserscheinungen. Die Reinigung der Zimmer lässt generell zu wünschen übrig: es wurde nur sehr oberflächlich geputzt. Toilettenpapier mussten wir nach ein paar Tagen erfragen. Der rote Teppich war dreckig und wurde nachdem ich es in der Rezeption angesprochen habe dann auch mal gesaugt. Dreckige Gläser wurden nicht ausgetauscht sondern im Waschbecken ausgespült und wieder hingestellt. Der Aschenbecher auf d Balkon war noch von unseren Vorgängern gefüllt.
Es ist für jeden was zu finden wirkliche Highlights wie man es aber von anderen türkischen Hotels kennt waren nicht dabei. Wenn man etwas später zum Essen kam hat man draußen keinen Tisch mehr bekommen.
Es gab im Hotel einige Stammgäste bei denen man gemerkt hat wie sehr diese bevorzugt worden sind. Diese hatten reservierte top Tische und ein paar hatte sogar reservierte liegen mit Stühlen Tischen und Service. Auch wenn man kein Stammgast ist sollte man seine Gäste nicht so unterscheiden. Das Personal war in der Regel immer freundlich. Bei unserer Beschwerde an der Rezeption wegen den Zimmern war der Herr etwas unfreundlich aber das lag wohl daran , dass er diese Beschwerden nicht zum ersten Mal gehört hat und alles abbekommt von den Gästen.
Es sollte einem bewusst sein , dass das Hotel ziemlich abgelegen ist und es zu Fuß nur vereinzelte Möglichkeiten gibt einkaufen zu gehen. Der Strand sehr steinig und der Einstieg/Ausstieg aus dem Meer ist sehr erschwert da es gleich ziemlich steil runter geht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Marco, Zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns bedanken, dass Sie das Tui Blue Belek als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Selbstverständlich werden wir Ihre Kritikpunkte an das Management weitergeben, um eventuelle Verbesserungen zu besprechen. Wir würden uns geehrt fühlen, Sie erneut bei uns empfangen zu dürfen. Beiben Sie gesund und zögern Sie nicht, uns bei Fragen und Anregungen direkt zu kontaktieren. Auf eine Kontakt Aufnahme von Ihnen unter der angegebenen Mail Adresse würden wir uns sehr freuen. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Kader YALMAN guest.tuiblue@sherwoodhotels.com.tr Gästebetreuung Team