- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Vorab mal die Pro's: genügend Peronal, größtenteils freundlich, keine Wartezeiten bei Bars und im Restaurant. Ansonsten aber krass überbewertet mit aktuell 91% (bei unserer Abreise sogar 92%) All die entusiastuischen Bewertungen sind mir ein wenig suspekt - ich meine, wo waren die Leute bisher im Urlaub, wenn sie diesem Hotel eine 6.0 geben?
eine Katastrphe - Tag 1, Ankunft 18:30 also mehr als 4 Stunden nach dem offiziellen Checkin, man kann sich nicht umziehen, weil kein Strom im Zimmer, ein Techinker läuft da rum, unter anderem mit dem Badezimmer-Spiegel unter dem Arm Tag 2-9 jeden Tag Stromausfall zu Mittag, zwischen 1-5 Stunden, mit den entsprechenden Konsequenzen: Minibar ist heiss, Putzkraft kann das stockdunkele Badezimmer nicht reinigen usw An der Rezepzion, obwohl jedesmal dieselben zwei Typen, wird man behaldelt als ob es der erste Zwischenfall wäre, egal ob Tag 5 oder Tag 7. "we will call techincal service". Also NULL service. Mit der Zeit findet man dann raus, dass die Reinigunskraft nützlicher ist, also die löst die Probleme schneller als die Rezepzion. Ab Tag 10 bis 14 hatten wir dann tatsächlich kontinuierlich Strom im Zimmer. Dann ging aber der Rest los: - Wasserhahn von der Toilette fällt ab - Waschbecken rinnt direkt auf den Boden - Dusche fliesst nicht mehr ab - Brause fällt von Duschschlauch ab
Frühstück und MIttagessen sehr schwache Auswahl, praktisch keine Abwechslung. Abendessern geht gerade noch. In Sachen Brot zum Frühstück z.B. die kargeste Auswahl die wir in der Türkei je erlebt haben (ca. 18 Hotels). Aufgeschnittenes Weissbrot (trocken), ein Kornbrot, Brötchen nur aus Schwarzbrot, kein Sandwichmaker Wiederum die Frage: wo waren alle die Leute bisher, die enthusiastisch bewerten, in Mali?
wie schon beschrieben, Bars und Restaurant ok, Rezepzion Null, Reinigungskraft super hilfreich Ansonsten: Hotelvorstellung durch TUI-Reiseleiter Mehmet, kann man sich sparen. Einerseits unterstreicht er andaurend dass man seine Dienste nutzen soll, weil man ansonsten keine "zweibeinigen Reiseleiter" mehr haben wird, sondern nur Apps, anderseits ist er nur darauf bedacht seine Ausflüge zu verkaufen. Aus eigener Initiative teilt er einem nicht mal mit, dass man das Nachbahotel voll nutzen kann, hat keine Ahnung wie man zum Tennisplatz kommt. Dann noch eine recht hochnäsige TUI-Gästebeträuerin, die anscheinend nur bestimmte Gäste betreut. (Leute die per TUI geguncht haben? obwohl als Gast des Hotels, sollte man auch wenn man einen anderen Reiseveranstalter genutzt hat, ebanfalls TUI-Gast sein) Wie dem auch sei, innerhalb von 14 Tagen waren wir deren Aufmerksamkeit nicht wert.
am Ende von Belek, also lange Anfahrt, inerhalb von 500-1000 m findet man eigentlich alles was man braucht, von Shopping Center bis Migros usw
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Rentner-Hotel, keinerlei Angebote. Am Abend gibt es Live-Musik, aber die dazu ausgewählte Terasse ist viel zu klein. Also wenn man nicht eine Stunde vor dem Start da rumlungert um einen Tisch zu reservieren, dann kann man nur rumstehen und hoffen dass jemand der als Paar an einem 4-Personen Tisch sitzt, einen einlädt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Christoph, Als erstes möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung und für Ihren Besuch im Tui Blue Belek Hotel bedanken. Wir bedauern sehr zu lesen, dass der Aufenthalt in unserem Hotel Ihre Erwartungen nicht ganz entsprochen hat. Bitte seien Sie sich sicher, dass wir die Bemerkungen und Anregungen unserer Gäste sehr schätzen. Die Gästezufriedenheit steht bei uns an aller ersten Stelle. Dennoch hoffen wir, Sie ein weiteres Mal empfangen zu dürfen, um Sie von uns überzeugen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und viel Gesundheit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI BLUE Belek Team