Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2023 • 1 Woche • Strand
Wir kommen kein 4. Mal.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Nach dem Wechsel von Sensimar auf TUI blue hat alles massiv nachgelassen. Wir hatten uns riesig gefreut und waren dann doch sehr enttäuscht. Es gibt mittlerweile in dieser Preiskategorie vergleichbare bessere Hotels.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer müssen dringend in nächster Zeit renoviert werden. Die Balkontür ging nicht abzuschließen, die Regendusche funktionierte nur manchmal, je nach verfügbaren Wasserdruck. Einen Aschenbecher bekamen wir erst am dritten Tag. Handseife wurde erst spät nachgelegt, Duschgel wurde gar nicht aufgefüllt, dafür aber noch dreimal shampoo. Ansonsten zum Duschen und schlafen ok.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Auswahl hat massiv nachgelassen. Wir sind besseres von diesen hotel gewohnt. Immer sich wiederholende und sehr ähnelnde Gerichte. Beim Fleisch sollten Knorpel, Sehnen und Knochenreste besser ausgeschnitten werden. Es gab mal einen Obststand am Pool Nachmittags und einen gelegentlichen Getränkeservice am Strand, da hat uns gefehlt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service hat teilweise sehr nachgelassen. Es kam immer auf den einzelnen Mitarbeiter an. Es gab Kollegen, denen hat man angesehen, dass die keine Lust haben und dann gab es welche, die sehr freundlich und zuvorkommend waren. Es gab eine junge Frau an der Strandbar, die uns statt Pepsi Max zweimal Sprite gebracht hatte. Diesen Unterschied sollte ein Servicemitarbeitet kennen. Auch gefährlich bei Gästen mit Diabetes. Hier muss unbedingt nachgebessert werden. Auch so, wenn man Cola Light o.ä. bestellt, sollte man diese auch bekommen. Den Unterschied schmeckt man und Diabetiker merken ihn. Der Empfang an der Rezeption war sehr kühl. Woanders bekommt man ein Erfrischungstuch und/oder ein Getränk gereicht... Nichts. In so einen Hotel kann man auch erwarten, dass einem entgegengekommen wird und die Koffer abgenommen werden. Nichts. Wir waren nur 2 anreisende Personen, keine 15, morgens um sieben... Oben an der Lobbybar bzw. auf der Terrasse musste man sich teilweise die Getränke selbst holen weil einfach keiner vom Service kam. Geht in so einem Hotel gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand ist super. Auch, dass die Schirme und die Strandbar neu gemacht wurden, ist sehr gut. War aber auch nötig. Poollandschaft ist ohne Frage klasse. Aber auch hier und da müssten Stolpersteine und abgenutzes neu gemacht werden, gerade die Brücken.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Wellnessbereich ist super. Preise sind zu hoch. Im einen Vergleichbaren Hotel habe ich letztes Jahr für 90 min Mixmassage 90€ bezahlt. Hier 90€ für 50 min. Auch bieten mittlerweile viele Hotels eine Schnupper - bzw. Testmassage für 10-15 min an, hier sollte vielleicht auch ähnliches angeboten werden. Der Fitness Raum ist sehr gut. Modern und super Geräte. Ständiges angequatsche am Strand nervt. Kosmetik & Tattoo waren am meisten. Die Tattoo Dame redet die eigenen Tattoos durch die Blume auch noch schlecht, das geht gar nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi, zunächst möchten wir uns für Ihre Zeit und Mühe bedanken, die Sie aufgebracht haben, um unser Hotel zu bewerten. Auch möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie das TUI BLUE BELEK als Ihr Urlaubsziel ausgewählt haben. Was uns aber sehr leid tut, dass Sie nicht ganz zufrieden waren. Wir planen eine große Renovierung im gesamten Hotel. Die Zimmermädchen ebenso unser Servicepersonal erfüllen die Wünsche, wenn ein Gast was braucht. Wir sind ein Hotel, das sehr gut in Bezug auf Service-Qualität und Freundlichkeit ist. Unsere Speisen sind reich und vielfältig. Am Abend haben wir einen riesigen Grill auf der Terrasse und eine Show Cooking Station. Wir haben 4 Themenabende pro Woche. (Gala + Asiatisch + Türkisch + Fisch oder Sunset Gala) es ist nicht möglich, das gleiche Essen zu essen, auch wenn Sie es wollen ! Wir haben ein A la Carte Snack Restaurant. Wir haben ein A la Carte Restaurant (Culinarium), das Sie ein Mal im Aufenthalt kostenlos bekommen können. Pfannkuchen (Gözleme) + Gilbert Patisserie + Waffle + Eiscreme + jeden Tag am Pool Barbecue (Köfte/Sucuk) Alle Mahlzeiten werden für jede Mahlzeit separat zubereitet. Unsere Massagepreise und Dienstleistungen sind die besten in der Region. Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI BLUE Belek Team