- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Genau das Richtige für Gäste die in RUHE ihren wohlverdienten Urlaub verbringen möchten. Wir waren mit einem Rollstuhl unterwegs, das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten für Gäste die leider an so ein Utensil gebunden sind.
Wir hatten wie schon beschrieben ein Rollstuhlzimmer, bis auf Kleinigkeiten sind die insgesamt 3 RollstuhlZimmer sehr gut eingerichtet.
Ich kann nur sagen es schmeckt wirklich sehr gut. Ich will jetzt nicht verraten was meine Waage dazu sagen würde.
Alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und bemüht eventuelle Probleme sehr zügig zu beheben. Auch Sonderwünsche die Rollstuhlfahrer in der Regel öfter haben sind prompt erfüllt worden.
durch einen günstigen Privattransfer durch TUI war der Transfer zügig und sehr angenehm. Was für Gäste mit Rollstuhl einen sehr angenehmen Beginn des Urlaubs bringt. ansonsten gibt es mehrere Möglichkeiten sein Geld auszugeben. Ob im Basar (20 Minuten Fußweg) oder den buchbaren Unternehmungen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich fand es sehr angenehm das genau das (Freizeitangebote) sehr unauffällig und nicht aufdringlich stattgefunden haben. Ohne Beschallung der kompletten Anlage wie im Nachbarhotel man sah nur immer wieder eine Gruppe von Gästen die gemeinsam etwa unternahmen. Ob Dart, Wassergymnastik oder Boccia na und natürlich Beachvollyball
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Uwe, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt kürzlich im TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa, Wir freuen uns sehr über Ihre positive und ausführliche Bewertung und es macht uns glücklich zu lesen das Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie für diese besondere Reise das SENSIMAR Belek gewählt haben und die netten Worte. Weiterhin alles Gute & Gesundheit. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns in TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüssen Beate Skerritt Rodriguez TUI Concept & Guest Relations Manager