Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 4 Wochen • Strand
zu jeder Zeit wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Genau das Richtige für Gäste die in RUHE ihren wohlverdienten Urlaub verbringen möchten. Wir waren mit einem Rollstuhl unterwegs, das Hotel bietet alle Annehmlichkeiten für Gäste die leider an so ein Utensil gebunden sind.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten wie schon beschrieben ein Rollstuhlzimmer, bis auf Kleinigkeiten sind die insgesamt 3 RollstuhlZimmer sehr gut eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ich kann nur sagen es schmeckt wirklich sehr gut. Ich will jetzt nicht verraten was meine Waage dazu sagen würde.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und bemüht eventuelle Probleme sehr zügig zu beheben. Auch Sonderwünsche die Rollstuhlfahrer in der Regel öfter haben sind prompt erfüllt worden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • durch einen günstigen Privattransfer durch TUI war der Transfer zügig und sehr angenehm. Was für Gäste mit Rollstuhl einen sehr angenehmen Beginn des Urlaubs bringt. ansonsten gibt es mehrere Möglichkeiten sein Geld auszugeben. Ob im Basar (20 Minuten Fußweg) oder den buchbaren Unternehmungen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ich fand es sehr angenehm das genau das (Freizeitangebote) sehr unauffällig und nicht aufdringlich stattgefunden haben. Ohne Beschallung der kompletten Anlage wie im Nachbarhotel man sah nur immer wieder eine Gruppe von Gästen die gemeinsam etwa unternahmen. Ob Dart, Wassergymnastik oder Boccia na und natürlich Beachvollyball


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt kürzlich im TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa, Wir freuen uns sehr über Ihre positive und ausführliche Bewertung und es macht uns glücklich zu lesen das Sie einen wunderschönen Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedanken uns, dass Sie für diese besondere Reise das SENSIMAR Belek gewählt haben und die netten Worte. Weiterhin alles Gute & Gesundheit. Wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns in TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüssen Beate Skerritt Rodriguez TUI Concept & Guest Relations Manager