Alle Bewertungen anzeigen
Carolin (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Zu teuer für das was geboten wird.
3,0 / 6

Allgemein

Ist ok , schöne Anlage, keine Luxusklasse, hier und da ein paar Dinge kaputt . Die sogenannte Suite war eher ein normales bis schlechtes Doppelzimmer. Waschbecken im Zimmer, nur ein Zimmer, nur eine etwas marode Dusche. Wasser zum duschen oftmals zu kalt. Ich bin krank geworden. War gesamt nicht so schön, werde sicher nicht mehr dahin reisen.


Zimmer

Für eine Suite viel zu klein. Waschbecken im Zimmer nur Dusche, lächerlich das Suite zu nennen


Restaurant & Bars

Riesige Buffets, jeder wird satt, gute Qualität aber keine Luxusklasse


Service

Teilweise sehr freundlich und dann wieder super unfreundlich...sehr schade dass nicht alle Mitarbeiter sich an das gewünschte Ziel der Freundlichkeit halten können.


Lage & Umgebung

Sehr ruhig


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Gab es, viele eher so für Rentner


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Carolin
Alter:36-40
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Carolin, vielen Dank für Ihren Besuch im TUI SENSIMAR Belek Resort & Spa und ihr Feedback. Leider müssen wir zur Kenntnis nehmen das wir in einigen Bereichen nicht ihr Erwartungen erfüllen konnten. Das tut uns sehr leid zu hören und wir entschuldigen uns vielmals für die erlebten Unannehmlichkeiten. Gerne wären wir auf die einzelnen Punkte vor Ort eingegangen und unverzüglich für Abhilfe geschaffen. Wir bieten neben Standard Zimmern 3 weitere Kategorien an, eine Suite haben wir nicht im Konzept. Das Preis Leistungsverhältnis ist der Kategorie entsprechend , es werden diverse zusätzliche Leistungen vor Ort angeboten. Das es ein Problem mit dem Warmwasser während Ihres Aufenthaltes tut uns leid , auch hier hätten wir vor Ort sehr gern Abhilfe geschaffen oder eine Lösung vorgeschlagen. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder bei uns willkommen heißen dürfen. Herzliche Grüsse Beate Skerritt Rodriguez Concept & Guest Relations Manager