- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wunderbares Adults Only Hotel mit klassischem bekannten All Inklusive Konzept. Hier findet jeder Ruhe der Ruhe sucht. Selbst in der Hochsaison. Ein rundum gelungenes Konzept ohne Animation (lediglich Soft Sport Animation durch ausgebildete Trainer wird angeboten) - wer in der Hochsaison Ruhe sucht wird genau hier fündig.
Es gibt klassische Standardzimmer / Deluxezimmer / Juniorsuiten Die Economyzimmer sind Standardzimmer, nur im Erdgeschoss gelegen. gut zu wissen: Es gibt 2 Zimmer für Handycap - hier werden die Economyzimmer an Handycap-Gäste vergeben, weil die schnell zu erreichen sind. Die Deluxezimmer haben eine Badewanne zusätzlich zur Dusche - freistehend im Raum / Waschbecken und Spiegel sind die Trennwand davor. Ein sehr offenes Raumkonzept also. Die Juniorsuite hat Dusche & separates Badezimmer mit Wanne sowie eine Arbeitsecke mit bequemem Stuhl. Die zeitlose Eleganz ist in allen Zimmerkategorien gegeben.
Wir durften einen türkischen Abend erleben und dieser war bemerkenswert. Auch wenn der Speisesaal groß ist, so findet jeder ein ruhiges Plätzchen, weil auch hier darauf geachtet wurde, die Aufteilung des Raumes entsprechend zu gestalten. Mich beeindruckten am Eingang des Restaurants gleich zwei Schilder: zum einen der Hinweis auf Lebensmittelverschwendung - hier erfolgt eine liebevolle Sensibilisierung und auch der Hinweis daß beim Betreten des Restaurants nur angemessene Kleidung akzeptiert ist. Und die Gäste nehmen diese Schilder wahr. Das ist schön! Das Konzept ist All inklusive - WICHTIG zu WISSEN: importierte Alkoholika werden direkt im Hotel gezahlt. Die Küche ist vielseitig und selbst glutunfreie Produkte und laktosefreie Produkte sind vorhanden. Es wird im Showcooking alles frisch zubereitet. Waffeln und Gözleme werden ebenso angeboten wie täglich wechselnde Themenabende.
Der Service im Hotel ist hervorragend, da es sich um ursprünglich um ein TUI Sensimar Hotel handelt spricht das Servicepersonal und die Mitarbeiter ein sehr gutes Deutsch. Die Mitarbeiter arbeiten fleissig, vorausschauend, Hand in Hand und fühlen sich wohl miteinander im Team. Das ist deutlich zu spüren und fällt dem Gast natürlich auf. Eine angenehme Grundstimmung also im Hotel - was wiederum entspannte Miturlauber hervorbringt. Auf Anmerkungen, Wünsche oder Beschwerden wird individuell eingegangen, dem Gast wird das Haus komplett erklärt. Bereits eingangs wird das Ernährungskonzept des Gastes besprochen. Sehr gut! Einen lieben Gruß an den Gästebetreuer Batuhan. Vielen Dank!
Direkt am Strand von Side Evrenseki gelegen - gut angebunden an Dolmus & Co. Geschäfte vor der Tür. Die Fahrt vom Flughafen nimmt in etwa je nach gewähltem Transfer 45 bis 60 min in Anspruch - Flach abfallender Sandstrand
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Über die TUI Blue App habe ich täglich die Möglichkeit mir meinen Urlaubstag nach meinen Wünschen zu gestalten. Vielfältige Sportangebote von betreutem Hiit Training bis hin zu Yoga und Cardio. Aquafitness. Alles wird angeboten was das Herz begehrt. Das Fitness-Studio hat einen wundervollen Blick auf den Poolbereich. Die Geräte sind neu! Wellness wie Massageangebote sind vorhanden. 3 verschiedene Saunen & Hamam sind im All Inklusive Konzept nutzbar kostenfrei. Das Hotel ist ein Soft-Animationshotel - wer hier Schaumpartys und gaudi erwartet ist vollkommen falsch hier. Es gibt ruhige Abendprogramme - Thats it.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SylviaundOlaf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Sylvia, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke genommen sowie uns dementsprechend mit einer vollen Punktezahl bei HolidayCheck bewertet haben. Wir sind überaus erfreut, dass wir Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt im Hause gestalten durften und würden uns auf ein recht baldiges Wiedersehen sehr freuen. Mit freundlichen Grüssen Ihr TUI BLUE SIDE TEAM