Sehr schönes Hotel für Erwachsene. Shoppen in der Nähe möglich. Lange Spaziergänge am Strand ebenso. Beste Verpflegung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr gute Betten, Kissen und Decken. Geräumiges Zimmer. Kaffeeautomat mit ganzen Bohnen auf dem Zimmer. Außerdem Instant Kaffee, Tee, täglich gefüllte Minibar ( Bier, Sekt, Cola, Fanta, Sprite, Wasser ). Sehr gute Kühlung. Fatma Kaya hat unser Zimmer immer sehr gut gereinigt. Vielen Dank dafür. Licht im Kleiderschrank. Wenig Haken für Handtücher im Bad.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr gut. Vier vegane Varianten. Grandiose Auswahl an Salaten, Vorspeisen und Dessert. Täglich frisch gebratenes Fleisch und Fisch. Pasta Ecke, hier werden Nudeln nach Wunsch zubereitet. Alles wird flott nachgefüllt. Alles an Gebäck wird frisch in der eigenen Konditorei hergestellt. Frischer Orangensaft beim Frühstück. Smoothies, Eierspeisen und alles Erdenkliche für Gesundheitsbewusste: Yogurt, Samen, Nüsse, Obst (Granatapfelkerne z.B), Wabenhonig. Nicht zu vergessen das traumhafte, frische Gebäck. Danke an alle, die uns bedient haben. Wir haben im vorderen Teil des Restaurants gegessen und ALLE Bedingungen waren super. Fayser ist uns besonders in Erinnerung geblieben. Bei einem " Hinter den Kulissen " Rundgang mit dem Animateur, sind wir absolut von der Sauberkeit im Küchenbereich überzeugt!!! Für die beiden Spezialitäten Restaurants gibt es eine eigene Küche!!!
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Rezeption
Absolut freundlich und hilfsbereit. Yilmas hat uns empfangen, Fayser hat uns oft bedient und Mario von der Animation hatte immer ein offenes Ohr. Wir konnten uns leider nicht alle Namen merken, möchten uns bei jedem einzelnen bedanken. In diesem Hotel arbeitet nur freundliches und zuvorkommendes Personal. Fast alle haben mit einem Lächeln im Gesicht ihre Arbeit gemacht. Es wird sich sehr gut um die Gäste gekümmert. Schon nach kurzer Zeit fühlten wir uns sehr wohl in diesem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Strandspaziergang
Es ist Winter und am Strand ist viel Platz für einen Spaziergang. Es sind noch wenig Liegen aufgestellt generell, da nicht alle Hotels geöffnet waren. Unser Hotel hat genug Liegen für diese Zeit am Strand.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Dampfbad/Türkisches Bad
- Hammam
- Ruheraum
- Massagen
Sehr schöner Wellnessbereich. Geöffnet von 9.00 Uhr bis 19.00 Uhr. Schwimmbad, 2 Saunen, Dampfbad, Erlebnisdusche, Ruheräume ( einer mit Wärmeliegen ), Hamam sehr zu empfehlen. Wunderbar, ruhige Musik im Hintergrund. Eine Masseurin aus Bali, leider habe ich den Namen vergessen, hat das Hamam Ritual phantastisch umgesetzt. Sehr zu empfehlen!!!
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Andrea, herzlichen Dank für Ihre fantastische Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und insbesondere unseren Service, die Gastronomie und die Sauberkeit so positiv hervorheben. Unser Küchenteam ist besonders stolz darauf, eine vielfältige und hochwertige Auswahl anzubieten – umso schöner, dass Ihnen die frischen Gerichte und unser hauseigenes Gebäck so gut gefallen haben. Auch Ihr Lob zur Hygiene in der Küche bestätigt unsere hohen Standards. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Herzliche Grüße Ihr TUI BLUE SIDE TEAM