Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2021 • 2 Wochen • Strand
Erholung in stilvollem Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine sehr schöne Anlage, gepflegt, sauber, stilvoll und ruhig gelegen. Gute, positive Atmosphäre. Überall wird auf die Hygiene-Maßnahmen geachtet und ich fühlte mich hier wesentlich sicherer als in Deutschland. Ich suchte Ruhe und Erholung und fand beides. Nach 1 Jahr Covid19 und Einschränkungen war dieser Urlaub reiner Luxus und mehr als notwendig für mich. Hoffentlich auf ein baldigen Wiedersehen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Woaw - was für eine Überraschung! Da das Hotel ja nicht ausgelastet war, bekamen alle Gäste ein Zimmer mit direktem Meerblick! Modern ausgestattet mit Kaffeemaschine, Kaffeekocher, Minibar, super bequeme Betten (ich habe noch nie so gut geschlafen - und was eine Wohltat nach dem langen, anstrengenden Winter in Deutschland) mit einem tollen Kopfkissensortiment.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In den ersten 4 Tagen wurde im A la Carte Restaurant serviert, weil eine chilenische Damenfussballmannschaft das Büffet-Restaurant besetzte. (übrigens eine nette Mannschaft, die im Nebengebäude übernachtete und sich sehr ruhig verhielt) Man bekam morgens dann ein ganzes Frühstücksbuffet an den Tisch gebracht (würde mir zu Hause für einen Tag reichen!). Danach wurde im Büffet-Restaurant serviert. Aufgrund der Covid-Bestimmungen durfte man sich nicht selbst servieren, was aber kein Hindernis war. Mein ganz großes Lob an die Köche! Euer Essen ist 1A, fein gewürzt und sehr schön angerichtet! Auch der Wein im Restaurant ist sehr gut!


    Service
  • Sehr gut
  • Hier kann ich nur sagen: Hut ab! Immer freundlich, egal ob in der Lobby, an der Lobbybar, im Restaurant, im Spa oder Fitnesscenter. Ein ganz besonderes Lob gilt Beate, die meinen Aufenthalt sehr angenehm machte. Danke für die tollen Gespräche mit Dir, liebe Beate :-) Auf extra Wünsche oder Anregungen wurde sofort reagiert. Auch Reparaturen (mein Duschkopf war verstopft) wurden sofort durchgeführt. Herzlichen Dank an Euch alle !!! Ihr seid ein tolles Team!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Meer gelegen, durch eine kleine schön angelegte Promenade getrennt. Schöner Strand mit flach abfallendem Meereseinstieg, was bestimmt für nicht so gute Schwimmer sehr gut geeignet ist. Ich hatte das große Glück, dass sich das Wetter besserte und das Meer sich erwärmte. Allein das Schwimmen an diesem schönen Ort war der Mühe wert. Besonders gefiel mir auch das Katzenhaus vor dem Hotel und die liebevolle Pflege der Tiere.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aufgrund der aktuellen Situation gab es keine Gruppen-Sportangebote, aber man konnte den Fitnessraum buchen, was mir sehr gefiel. Bester Spa Center, den ich bisher in der Türkei gesehen habe: 1 großer Hamam, einer für Paare oder einzelne Person, 1 Dampfbad, 2 tolle große Saunen, mehrere Ruheräume, Massagen, Maniküre, Gesichtspflege. Ich nutzte den Hamam und hatte 3 Massagen: was eine Wohltat! Auch danke an alle netten Mitarbeiter des Spa-Bereichs. Poolanlage: angenehme Lounge-Musik, bequeme Liegen, im Pool konnte man schwimmen, hatte ca. 20 Grad.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marion , herzlichen Dank für Ihren Besuch im TUI BLUE Side und ihr detailliertes Feedback. Ihre rundum positive Rückmeldung bestätigt uns in unserem Handeln 'Gastgeber mit Leidenschaft' zu sein und dies stets weiter zu verfolgen. Das Wohlergehen unserer Gäste hat für uns schon immer oberste Priorität doch in diesen schweren Zeiten ist es noch wichtiger füreinander dazusein und Ihnen eine unbeschwerten & sicheren Urlaub zu bieten. Das haben Sie verdient und es macht uns überglücklich, dass uns dies gelungen ist. Es ist schön zu wissen, dass Sie besonders mit dem persönlichen Service sehr zufrieden waren und geben Ihr Lob über das Hotelpersonal sehr gerne weiter. Es ist der tägliche Service der Mitarbeiter, welcher maßgeblich zur Zufriedenheit unserer Gäste mit beiträgt, Freundlichkeit, Professionalität und Spaß sind dabei wichtige Faktoren. Jedes Lob unserer Gäste spornt an, immer wieder das Beste geben zu wollen.. Dafür herzlichen Dank! Bis wir uns wiedersehen, bleiben Sie gesund! Ihre Beate Skerritt Rodrguez & das gesamte TUI BLUE Side Team