- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Erwachsenenhotel mit sehr freundlichen und sehr gutem Service. Alle Mitarbeiter fallen durch ihre Freundlichkeit, ihre Hilfsbereitschaft und ihren uneingeschränkten Service auf. Viele Mitarbeiter arbeiten bereits sehr viele Jahre im Hotel, was ja auch ein gutes Zeichen ist. Sehr angenehm ist, dass man keine lästigen Allinclusivebändchen tragen muss.
Hier hat es uns an nichts gefehlt. Alles nötige vorhanden. Super ist der Mückenschutz vor der Balkontür. Das Zimmer wurde täglich gereinigt, Handtücher ausgewechselt und die Minibar befüllt.
Das Essen möchte ich qualitativ und quantitativ nicht bemängeln. Es wird alles sehr schön präsentiert. Ich würde mir noch mehr vegetarische Küche und auch mehr vegane Angebote wünschen und vor allem auch mehr landestypische türkische Küche. Negativ möchte ich anmerken, dass im Außenbereich keine Tischdecken mehr eingedeckt sind, so kommen ältere, eher unansehnliche Tische zum Vorschein. Das war vor Jahren noch anders. Sehr störend ist die Tatsache, dass das Hotel leider nicht darauf achtet, wie sich ein großer Teil der Gäste zum Abendessen kleidet. Es gibt im Hotel einen Dresscode, den man der APP und auch auf vielen Schildern entnehmen kann, aber das ignorieren zahlreiche Gäste und erscheinen in Badelatschen und Strandshorts. Das ist unwürdig für solch ein Hotel. Und dies sollte auch von den Verantwortlichen im Restaurant kontrolliert und eingehalten werden.
Hier würde ich 10 Sonnen vergeben. Besser geht es nicht. Zunächst ist der Strandboy Ragib zu loben. Er arbeitet von Früh am Morgen bis spät am Abend und das in einem enormen Tempo und Gründlichkeit bei hohen Temperaturen. Er hat stets ein Lächeln im Gesicht, wenn er die Sonnenschirme öffnet, die Liegen richtet (die im Übrigen zum Glück noch mit bequemen Auflagen versehen sind) und für Sauberkeit und Ordnung sorgt und auch noch die Toiletten usw. säubert. In der Strandbar fallen die Mitarbeiter Achmed (Bar), Muammar Yavuz, die herzliche Nasli und auch Mahsun sehr positiv auf. Im Restaurant sind auch alle flott, fleißig und sehr freundlich, besonders auch hier Muammar, Nazli, Achmed Celik, Senol, Halil, Mustafa und Ismail. An der Rezeption ist Yilmaz sehr freundlich und bemüht sich die Wünsche zu erfüllen. Auch die unzähligen Reinigungskräfte machen mehr als einen guten Job, so dass das Hotel stets einen guten Eindruck macht
Das Hotel liegt in erster Reihe an einem flachabfallenden feinen Sandstrand. Umgeben ist das Hotel allerdings von unzähligen Hotels. Dadurch entsteht unweigerlich ein Gefühl von Massentourismus. Leider kann man zumindest am Strand nicht von einem ruhigen und entspannten Urlaubsgefühl sprechen, weil sich rechts und links vom Hotelstrand Wassersportanbieter befinden. Diese stören mit ihrer extrem lauten Musik auf ihren Booten entspannte und erholsame Strandtage. Sollten die Hoteliers auf diese Lärmbelästigung ihrer Gäste wirklich keinen Einfluss haben??
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber haben wir keine Angebote genutzt. Aber abends wird täglich etwas angeboten. Wir haben sehr gute Shows gesehen und hatten gute Livebands die zum Tanzen animiert haben. Gerne dürfte es abends noch öfters Musik zum Tanzen geben (gerne Livemusik).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annet |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrte Frau Annet, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns so ausführlich zu schildern und unser Haus mit 5 von 6 Sonnen bewertet haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service so zufrieden waren und besonders unsere Mitarbeiter wie Ragib am Strand, das Team an der Strandbar mit Achmed, Muammar Yavuz, Nasli und Mahsun, sowie im Restaurant Muammar, Nazli, Achmed Celik, Senol, Halil, Mustafa und Ismail hervorheben. Auch die lobenden Worte über unseren Rezeptionisten Yilmaz und unser Housekeeping-Team geben wir sehr gerne weiter. Solch positives Feedback ist für unsere Kollegen eine große Motivation. Vielen Dank auch für Ihre Anmerkungen zu unseren Restaurants und Bars. Es freut uns, dass Sie die Qualität und Präsentation der Speisen schätzen. Ihre Hinweise zu mehr vegetarischen, veganen sowie landestypischen Gerichten nehmen wir gerne auf. Ebenso Ihre Anmerkungen zu den Tischdecken im Außenbereich und dem Dresscode beim Abendessen – wir verstehen Ihre Sichtweise und werden diese Punkte in unsere internen Gespräche einfließen lassen. Dass Sie mit Ihrem Zimmer zufrieden waren und vor allem die Sauberkeit, den Mückenschutz und die tägliche Pflege schätzen, freut uns besonders. Ihre Einschätzung zur Lage und der Lärmbelästigung durch Wassersportanbieter können wir gut nachvollziehen. Leider liegt dies außerhalb unseres direkten Einflusses, dennoch nehmen wir solche Rückmeldungen ernst und geben diese weiter, um Lösungen zu prüfen. Schön zu lesen ist, dass Sie unser Haus als freundliches Erwachsenenhotel mit sehr gutem Service wahrgenommen haben und Ihnen die Abendunterhaltung mit Shows und Livebands gefallen hat. Ihren Wunsch nach mehr Tanzmöglichkeiten und Livemusik nehmen wir sehr gerne auf. Wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte, die uns helfen, unser Angebot stetig zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut eine erholsame Zeit zu ermöglichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr TUI BLUE Side Team