Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Paul (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Es war schon mal besser....
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach 4 Jahren Abwesenheit waren wir zum 5. mal wieder hier. Im vergleich mit ,, früher „ ist uns aufgefallen das es sehr vielen Jugendlichen gab die vor allem am Strand mit lauten Musik und Gruppenbildung genervt haben. Auch einen Ansage vom Tui Manager hat da leider nichts geholfen. Schade weil so die ganze Charme verloren geht und wir uns fragen ob wir in 2020 wieder hierher kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Gut wie gehabt. Einzige Ausnahme war das beim Duschen das Wasser im Zimmer gelaufen ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ein bisschen mehr Abwechslung wäre besser gewesen.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Danke an Selman !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Paul, Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften und freuen uns, dass Sie ihren Aufenthalt in unserem Haus genießen könnten, wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge. Ihr großes Lob freut uns sehr, denn es ist für das gesamte Team die wohl schönste Form der Anerkennung und des Dankes und ist vor allem eine sehr große Motivation, auch weiterhin täglich nur das Beste für unsere Gäste zu geben. Uns ist bewusst, wie wichtig unser Team für die Atmosphäre im Sensimar Side ist, doch auch und gerade unsere Gäste tragen sehr viel dazu bei und hierfür sind wir sehr dankbar. Darüber hinaus bedauern wir sehr das Ihnen unser Verpflegungsangebot, was von vielen Gästen sehr gelobt wird, Ihnen nicht sehr zugesagt hat, was auch hier aus den Bewertungen hervorgeht, wir nehmen die Anregungen und Wünsche unserer Gäste sehr ernst und werden auch ihre Anregungen dazu verwenden, um uns weiter zu verbessern. Darüber hinaus bedauern wir sehr, dass Sie sich durch Miturlauber gestört fühlten. Bitte seien Sie versichert, dass wir künftig noch stärker auf ein rücksichtsvolles Miteinander unserer Gäste achten werden Wir bedanken uns nochmals und würden uns sehr freuen, wenn wir für nächstes Mal wieder ihr Gastgeber sein dürfen. Ihr TUI SENSIMAR Sİde Resort & Spa Management