- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
ruhesuchende reisende sollten dieses hotel in den wintermonaten meiden viel fußballer kein niveau beim essen mehr kein gehobenes publikum mehr da die gäste von anderen hotels zusammengewürfelt werden
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 4 Wochen im November 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Heimreise. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren persönlichen Ansprüchen und Erwartungen nicht in jeder Hinsicht gerecht werden konnten und möchten Sie hierfür ausdrücklich um Entschuldigung bitten. Gestatten Sie uns bitte die Anmerkung, dass die türkische Riviera sich seit einigen Jahren besonders in den Wintermonaten zunehmender Beliebtheit bei Sportmannschaften erfreut, welche dort ihre Trainingslager durchführen. Fast alle Hotels haben hierfür entsprechende Möglichkeiten geschaffen. Da uns ein rücksichtsvolles und friedliches Miteinander aller Gäste sehr am Herzen liegt, achten wir in Zusammenarbeit mit den jeweiligen Mannschaftsbetreuern sehr darauf, dass sich kein Gast gestört oder beeinträchtigt fühlen muss und bringen z. B. Sportmannschaften möglichst nicht auf den gleichen Fluren unter wie reguläre Gäste. Zudem legen wir großen Wert darauf, dass sich das Verhältnis zwischen Sportmannschaften und regulären Gästen in einem gesunden Rahmen hält. Sehr geehrter Herr Peter, wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei anderer Gelegenheit vollständig von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement


