- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr ruhiges Hotel fùr Erwachsene mit tollem Personal und schònem Pool direkt am Strand. Großteil der Gäste sind Rentner (meist aus Deutschland).... ...die Liegen schon ab 7:00 reservieren. Wir haben uns sehr gut erholt und kommen auch gerne wieder. Wie in allen AI-Hotels: Erschreckend, was und wieviel einige wann schon trinken können und das ohne irgendwekche Ausfallerscheinungen.
Groß und gut ausgestattet mit neuwertigen Möbeln. Sehr sauber. Zimmer wurde bei uns meist erst um 14:00 gemacht. Wir hatten ein Zimmer mit seitlichem Meerblick, der sehr gut war. Ich denke, dass trifft für die meisten Zimmer dieser Kategorie zu.
Softdrinks sind von Pepsi, die uns leider ùberhaupt nicht schmecken. Italienischer Kaffee (Cappuccino o.ä.) hat uns gefehlt, haben wir aber außerhalb leider auch nicht gefunden. Speisenauswahl ist sehr groß. Tagsùber gibts eigentlich immer irgendwo irgendwas. Kònnte stàrker gewürzt sein, Lamm würde ich geschmacklich eher als Hammel bezeichnen. A la carte-Restaurant war eine schöne Abwechslung zum Buffet. Gastronomie vergleichbar mit ahnlichen Hotels. Für 5☆ müßte es m.E. etwas raffinierter und hoxhwertiger sein.
Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend (was man umgekehrt von den Gästen nicht immer behaupten konnte), Alle sprachen deutsch. Mitarbeiter wirktem nicht so gestresst wie wir es von ähnlichen Hotels kennen. Preise für Massagen wie im deutsxhen 5☆-Hotel (ausserhalb maximal ein Drittel).
Tolle Lage am Strand. Wenige Gehminuten zu den Geschäften mit den fake-Produkten, Optkern und Apotheken (Medikamente sind angeblich jetzt so teuer wie in D).. Taxi Antalya hin und zurück ca. 110€.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Fitnesscenter und -kurse. Ein zùnftiges Oktoberfest mit super Stimmung wurde an der Strandbar corganisiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Iran |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Sepp, Zunächst einmal herzlichen Dank für die volle Punktzahl auf Holiday Check. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service unseren Restaurants zu loben.Es freut uns sehr, dass Sie mit unserendem Service und der Sauberkeit im Hotel sehr zufrieden waren. Ihre Worte sind eine große Motivation für das gesamte Team, Ihnen jeden Tag die TUI BLUE SİDE Gastfreundschaft zu bieten. Wir freuen uns, dass uns das in diesem Punkt gelungen ist. Ihre Anregungen und Kritik nehmen wir uns sehr zu Herzen und leiten es unverzüglich weiter an die Qualitätsabteilung und versprechen Ihnen daran zu arbeiten, um Ihren Vorstellungen gerecht zu werden. Wir freuen uns, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Bleiben Sie bis dahin gesund. Mit freundlichen Grüßen, Ihr TUI BLUE SİDE Team