- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
wir waren jetzt schon zweimal in dieser Anlage, und es hat sich trotz Änderung des Namens nichts Negativen geändert, seit 2019
Sehr groß und Übersichtlich mit allem Komfort, sehr gute und geteilte WC Anlage und Dusche, Einzelbetten und Klimaanlage nicht immer zum Vorteil falls im Betrieb, Kühlschrank immer gefüllt, nach Zimmer Reinigung. Bei den Temperaturen ist das Schlafen natürlich Gewöhnung Bedürftig,
Einfach Klasse, was hier geboten wird, kann gar nicht alles Aufzählen, das Personal war bei jedem Tisch den du dir Ausgesucht hattest immer sofort zur Stelle, ob es um das Abräumen ging oder Neueindeckung, sowie Sauberkeit ganz Hervorragend. und diese Gala Abende im Restaurant einfach Klasse. Ruhige Atmosphäre und beim Essen blieben keine Wünsche Offen, Eigentliche alles was man denken kann, wäre Übertrien wenn man das alles Beschreiben sollte.
Das gesamte Personal im Hotel war sowas von Freundlich, man kann sagen in jeden Bereich merkte man das das Personal sehr Bestrebt war hier alle Wünsche zu Erfüllen, das scheint auch so von der Führung des Hotels Angedacht zu sein, alle Fragen und Wünsche wurden hier vom Personal schnellstmöglich Abgearbeitet. Ins besonderen Jenny Deval die Gästebetreuerin des Hotels, stand Jederzeit und Umfangreich für Probleme jeder Art schnell zur Verfügung.
Ab Antalya fährt man ca. 1h über Ausgebaute Straßen (Autobahnen) mit klein oder größere Busse zum Urlaubsort, Ausflüge gibt es genug die man Buchen kann, obwohl bei der Wärme nicht immer Angenehm.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel Umfangreiches Angebot im Bereich Wellness, Fitnessstudio, Sauna, Schwimmbecken und Masseabteilung gegen Gebühr, wobei von unserer Seite her die Masseabteilung Besonders im Vordergrund zu stellen wäre, wir hatten ein Massepaket gebucht, wobei die erste Buchung auf das Hotel ging, dann aber ein Paket über jeweils 6 Anwendungen bebucht hatten, und sind dann an zwei hochklassischen Damen mit den Namen Zeynep( mit den grünen Augen) und Melek geraten, die haben eine Ganzkörper Massage vorgenommen, da kann man nur sagen große Klasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Dieter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben, um solch eine nette Bewertung abzugeben. Es war uns eine große Ehre, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen erholsamen Urlaub hatten und möchten uns herzlich für Ihre Weiterempfehlung bedanken. Es ist uns immer ein großes Anliegen, jedem Gast den bestmöglichen Service zu bieten und einen schönen Aufenthalt zu bereiten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder im TUI BLUE begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Antalya, Ihr TUI BLUE Side-Team