Alle Bewertungen anzeigen
Annick (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand
Hotel mit gutem Essen, aber etwas zu laut.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel mit sehr gutem Essen. Sehr schöner Strand. Für Erholungssuchende leider nur bedingt geeignet, da Abends bis 23.00 Uhr sehr laut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Superior Zimmer war direkt an der Romance Bar, dort wird das Abendprogramm durchgeführt. Die Lautstärke ist dort so übertrieben, dass es ohne Ohrenstopfen im Zimmer nicht auszuhalten war. Also vor 23.00 Uhr war an Schlaf nicht zu denken! Ein Anruf an der Rezeption hat leider auch nichts bewirkt. Sie sagten, dass das Programm eben bis 23.00 Uhr wäre. Die Klimaanlage ist Zentral gesteuert und kann nur +-2℃ eingestellt werden. Sobald die Tür geöffnet wird, muss die Klimaanlage erneut gestartet werden. Wenn wir von dem Abendessen gekommen sind, war die Klimaanlage immer aus.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen war immer super. Morgens gab es zusätzlich zu den Standarddingen, verschiedenen Sorten Körnerbrot , Laugenstangen und Laugenbrezeln. Das Abendessen im Fischrestaurant am Strand war genial. Die Snackbar war mit der Strandbar integriert, daher immer sehr voll. Um Mittags gemütlich einen Kaffee zu trinken, leider nicht geeignet.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service wechselte täglich, was uns persönlich nicht so gut gefallen hat. Außerdem wurden wir häufig darauf angesprochen, die Mitarbeiter namentlich, positiv bei HolidayCheck zu bewerten. Fast alle konnten sehr gut Deutsch und waren sehr bemüht und zuvorkommend. Der Mitarbeiter an der Strandbar (Ahmet) war die ganze Woche über sehr unfreundlich. Am Abreisetag wollte ich um 9:56 Uhr einen Eiscafé bestellen, obwohl die Bar erst um 10:00 Uhr öffnet. Er schickte mich weg und sagte, ich solle um 10:00 Uhr wiederkommen. Ich durfte nicht einmal dort stehen bleiben. :-(


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Transfer dauert mit einem Privattransfer ca. 90 Minuten. Der Strand ist zum Spazieren gut geeignet, jedoch bis zur Stadt Side ist es etwas zu weit zu Fuß. Der Sandstrand ist super, flach abfallend und die Liegen sind sehr bequem. Es ist ständig ein Mitarbeiter vor Ort, der die Schirme öffnet und für Sauberkeit sorgt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessprogramm haben wir nicht genutzt. Normalerweise lassen wir uns 2-3x im Urlaub im Spa verwöhnen. Dieses Mal nur 1x, da der Chef unmöglich war! Er war aufdringlich, unfreundlich und wollte einfach nur verkaufen! Die Massage der Angestellten war gut aber zu teuer. Das Entertainment am Abend war zu laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annick
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annick, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im TUI BLUE Side so ausführlich zu bewerten. Wir freuen uns, dass Ihnen besonders unser kulinarisches Angebot sowie der schöne Sandstrand gefallen haben und Sie die Auswahl beim Frühstück und das Abendessen im Fischrestaurant am Strand so positiv hervorheben. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass Ihr Aufenthalt in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders Ihre Rückmeldung zum wechselnden Service sowie zum Verhalten einzelner Mitarbeiter nehmen wir sehr ernst. Bitte seien Sie versichert, dass wir das gesamte Team regelmäßig schulen, um unseren Servicestandard auf hohem Niveau zu halten. Dass Sie sich durch gezielte Bewertungen unter Druck gesetzt fühlten, entspricht nicht unserem Anspruch und wurde intern bereits angesprochen. Bezüglich des Lärmpegels an der Romance Bar sowie der zentral gesteuerten Klimaanlage verstehen wir Ihre Unzufriedenheit sehr gut. Wir bedauern, dass unser Abendprogramm für Sie störend war und Ihr Anliegen an der Rezeption nicht zielführend behandelt wurde. Wir werden das Thema noch einmal mit unserem Team besprechen und prüfen, wie wir die Gästezimmer in unmittelbarer Nähe zum Abendprogramm besser berücksichtigen können. Auch Ihre Hinweise zum Spa-Bereich nehmen wir ernst. Unser Ziel ist es, unseren Gästen eine entspannte Atmosphäre zu bieten – aufdringliches Verkaufsverhalten gehört ausdrücklich nicht dazu. Wir werden auch hier Maßnahmen ergreifen, um das Erlebnis im Spa-Bereich zu verbessern. Nochmals herzlichen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es hilft uns sehr, unsere Qualität stetig weiterzuentwickeln. Wir würden uns freuen, Sie vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder bei uns begrüßen zu dürfen – mit einem rundum angenehmen Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Ihr TUI BLUE Side Team