Bei Ankunft wurde uns ein Minderwertiges Zimmer, welches angeblich Seitlicher Meerblick sein sollte Zugewiesen.Nach Reklamation an der Rezeption hieß es das alles ausgebucht sei und kein anderes Zimmer zur Verfügung stände.Nach Beschwerde beim Manager ,welcher uns an den zuständigen Mitarbeiter verwies und mit einer etwas unfreundlichen TUI Mitarbeiterin bekamen wir dann ein neues Zimmer.Dieses war aber auch nicht die Kategorie welche wir schon im November 22 gebucht hatten.Nach 2 Nächten im neuen Zimmer befragte ich den Mitarbeiter an der Rezeption ob es doch noch ein anderes Zimmer gäbe.Dieser verwies mich sehr freundlich an den Rezeptionschef welcher sich darum kümmern würde.Am nächsten Morgen wurde uns dann vondiesem ein Zimmerj wie bestellt zugewiesen.Nun war es auf einmal möglich das richtige Zimmer zu bekommen.Dieses Problem mit der Zimmervergabe hatten auch etliche andere Stammgäste.Dies ist ein gravierender Mängel welchen man schnellstens beheben sollte. Wenn man für teuer Geld so behandelt wird , dann überlegt man ob man nicht wo anders bucht. Das Management kann nur froh sein das im Hotel so fleißiges und freundliches Personal arbeitet.Ansonsten hatten wir wieder schöne Urlaubstage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Roland, Ihre Bewertung haben wir dankend erhalten sowie Ihre Anregungen an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet. Gerne würden wir Sie wieder im Hause begrüssen und verbleiben mit freundlichen Grüssen Ihr TUI BLUE SIDE - TEAM