- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr gutes Hotel zum Erholen. Personal und auch die anderen Gäste sehr nett. Behindertenfreundliche Zimmer (2 Stück) sind leider sehr schlecht gelegen und nur behindertenfreundlich, aber nicht behindertengerecht. Es besteht Verbesserungsbedarf.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank, dass Sie sich für das Sensimar Side entschieden haben und dafür, dass Sie uns bewertet haben. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme und reibungslose Heimreise. Es freut uns sehr, dass Sie ihren wohlverdienten Urlaub so sehr genossen und sich gut erholt haben und wir wünschen uns für Sie, dass die Erholung auch im Alltag noch lange anhalten möge. Auch für Ihren Hinweis sind wir Ihnen sehr dankbar und werden diesem im Rahmen unserer Möglichkeiten gerne nachgehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit besten Grüßen, Ihr Sensimar Side Hotelmanagement


