Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Immer wieder Sensimar, bzw. ab jetzt das TUI BLUE
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nach den Veränderungen vom Sensimar zu TUI BlUE Side, waren wir zum 9.ten Mal im Hause. Das Hotel wurde in einigen Punkten saniert, speziell Möbel und die Rezeption. Die Lage direkt an der Promenade und am Sandstrand sind sehr vorteilhaft, Einrichtungen, Service, Verpflegung und die Animation mit Abdula machen einfach Spaß und einen perfekten Urlaub. Für uns sind Erhan &Yurdasen Ates und Ahmet Tulu die Gesichter des Hotels. Die Geschäftsführung ist sehr präsent und offen für alle Kundenwünsche. Unsere Empfehlung speziell an Senioren: Die Monate Oktober bis April auswählen, denn ab Mai wird es am Strand zu warm und die Animation in den Hotels, ist auf jüngere Gruppen ausgerichtet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Angenehm ruhige Zimmer, gute Betten. Safe kostenlos, Kühlschrank, ausreichend Kleiderstauraum. Guter Zimmerservice.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Aufgeteilt in eine Innengastronomie mit mehreren etwas abgeteilten Räumen. Außenbereich in Raucher und Nichtraucher geteilt. Am Strand ein sehr hochwertiges Café/Restaurant mit flottem Service in guter Qualität


    Service
  • Sehr gut
  • Wünsche wurden möglichst umgehend erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Transfer vom Flughafen dauert je nach Anzahl der Abholungen ca. 45-90 Minuten. Es gibt viele Ausflugsziele im Angebot


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wassergymnastik, Kraftsport,Boggia,Volleyball u.a.mehr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Gerhard, wir freuen uns sehr, dass Sie auch mit dem TUI BLUE Konzept so zufrieden waren. Gerne möchten wir uns an dieser Stelle dafür bedanken, dass Sie unserem Haus die Treue halten und uns immer wieder Ihr Vertrauen schenken. Dies bedeutet uns sehr viel und hoffen sehr, dass Sie noch viele Jahre bei uns zu Gast sein werden. Es freut uns sehr, dass Sie unsere neu konzepierte Lobby erwähnt haben. Wir wollen es unseren Gästen schon direkt bei Ankunft gemütlich machen. Auch über die neu gestaltete Strandbar haben wir schon viele positive Feedbacks erhalten. Sämtliche Namen die Sie besonders hervorgehoben waren, werden stets an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Schließlich freut sich jeder über Lob und motiviert unser Personal zusätzlich. Wir hoffen sehr, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Viele sonnige Grüsse TUI BLUE SIDE Hotelmanagement